komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Rundweg Bünzau mit "Michael wandert" 2021.04.14.

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Rundweg Bünzau mit "Michael wandert" 2021.04.14.

Rundweg Bünzau mit "Michael wandert" 2021.04.14.

04:49
21,3 km
4,4 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
424 m
Obstbaumwiese
Die ERNAs
1,04 km
1,75 km
Dat ole Hus
Nach Corona...
2,04 km
2,36 km
Wolkenbilder
3,18 km
Über Brücken mußt du gehen
4,21 km
Zum wilden Campen
steiler Aufstieg
...und es sind tatsächlich Besucher dort
4,99 km
6,05 km
6,78 km
verdrehte Bäume
An der Bünzau
und wieder war's der Biber
7,53 km
7,67 km
7,77 km
9,54 km
alte handgemachte Zäune
11,7 km
Buchenwälder
und die renaturierte Stör
12,7 km
Birkenrinde gesammelt
Kaffeekochen mit HOBO
13,7 km
Auf der Arnikawiese
14,8 km
Blausterne
Matschwege
15,1 km
15,1 km
durch die Furt
16,6 km
die wiedereröffnete Sellbeck
18,8 km
19,8 km
schöne Spiegelungen
21,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. April 2021

Kommentare

  • 15. April 2021

    Schöne Bilder hast Du ausgewählt, Karin. Für Dich Deine Hausstrecke, für mich ganz weit weg war dieser Weg, den ich so nie gegangen wäre, hättest Du ihn mir nicht gezeigt. Ich hätte nicht die Biberspuren entdeckt, nichts von der gewaltigen Weide der Ernas geahnt und auch nicht den Campingplatz, der oberhalb

  • Immer noch auf der Suche nach dem Frühling....

    auch "Michael wandert" konnte es nicht wirklich ändern.

    aber wir sind wenigstens trocken geblieben. Geplant war eine längere Tour, aber wir haben so viel zu sehen bekommen, dass wir nur langsam vorwärts kamen.Und wenn Corona vorbei ist, werden wir Waffeln

  • 15. April 2021

    Sehr schöne Doku einer offensichtlich harmonischen Tour, und schöne Bilder gibts noch obendrauf....👁‍🗨🔲📷➕🔝

  • Tolle Tour in einer wunderschönen Gegend und die Biber scheinen weiterhin sehr fleißig zu sein.

    Kann man denn den Pilzsammelerlaubnisschein einfach so beantragen, oder muss man dafür langjährige und offensichtlich erfolgreiche Kenntnisse nachweisen?

  • Oh was für eine tolle Gegend!

    Und natürlich Bilder!!! 😀

  • @ Michael Auf bald!!!

    @ Burkhard Danke für deinen netten Kommentar!

    @ Thorsten Ich werde mal bei unserer Gemeinde anfragen bezüglich des Pilzsammelscheines :-)) Ich werde berichten!

    @ Gerhard Der Naturpark Aukrug ist wirklich sehr schön! Wenn du noch nicht hier warst, solltest du es dir mal ansehen. LG

  • Ist nur recht weit von uns weg ☹️

  • Gerhard, das ist richtig. Ich komme in deine Gegend auch nicht so oft. Und jetzt gerade sowieso doof mit DB

  • Überredet - morgen werde ich ich mir die Gegend mal anschauen ☺️

  • Gerhard, wünsche dir viel Freude mit deiner Hundeboygroup im Aukrug!!!

  • Danke Karin! Der kleine Olly wird aber fehlen, da er heute gehumpelt hat 🙄

  • Willst du diese Tour machen? Wir haben ein wenig abgekürzt. An den Fischteichen in Richtung Sarlhusen ist es auch sehr schön!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH