komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jens Fleisch hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jens Fleisch
Touren

🍩 Kringel 🍩 gefahren aufm Messegelände

Jens Fleisch
Touren

🍩 Kringel 🍩 gefahren aufm Messegelände

🍩 Kringel 🍩 gefahren aufm Messegelände

00:39
17,7 km
27,0 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,29 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. April 2021

Kommentare

  • 15. April 2021

    Wieder in Louisville. Habe mir ein gebrauchtes Rennrad gekauft um aktiv zu bleiben. Erste Probefahrt auf dem leeren Messegelände gemacht. Die Drive through Impfstation hatte schon geschlossen. Einmal aussenrum sind es 4km. Hab dann noch versucht solche Kringel zu fahren.

    Das Fuji Roubaix mit 9er Shimano 105 macht Laune.

  • 15. April 2021

    Oje jetzt erstmal in Quarantäne 🤔da hast du Zeit zum fahren,schönes Teil,Fette Schaltung 😂 Genissen,erholen😂🤔

  • 15. April 2021

    Wie bist DU an das Rad gekommen?

    Coole Idee die Freizeit im Amiland mit Rennrad fahren zu füllen.

  • 15. April 2021

    Beim Fahrradhändler. Der nimmt es auch wieder zurück. Also ein loaner sozusagen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Louisville

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Louisville

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Louisville

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Louisville

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Louisville

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Louisville

Fahrrad-Collection von komoot