Eva hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eva

Heut war alles dabei ❄️🌨🌦🌧🌞...in Hinterwald

Heut war alles dabei ❄️🌨🌦🌧🌞...in Hinterwald

01:57
9,62 km
4,9 km/h
400 m
390 m

Tourenverlauf

Start
373 m
933 m
3,02 km
3,76 km
5,59 km
6,68 km
9,62 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Eva war wandern.

15. April 2021

Kommentare

  • Christl24

    In deiner Heimat ist es wirklich voll schön😃 wir sind am 28.4. In Thalgau, werden in der Gegend auch ein wenig wandern 😊 darauf freu ich mich schon 😃

    • 16. April 2021

  • Eva

    Das ist ja sehr schön Christl24,
    ich hoffe es ist bis dahin der Frühling da! Aber es lässt sich eh bei jeder Witterung was unternehmen... so wie wir zwei 👯😂genießt es und wenn ich euch wo helfen kann, sehr gerne 😉😘

    • 16. April 2021

  • Christl24

    😃 ja so ein Insidertip wär schon Goldeswert 🙏😃 ( Reiseführer trau ich mich nicht sagen 😇😊) 😉😘

    • 16. April 2021

  • Eva

    Da muss ich selber schmunzeln 😂ich entdecke immer noch neue Wege, aber sehr, sehr gerne gebe ich meine Tipps weiter ... kommt immer darauf an wieviel Zeit ihr zur Verfügung habt...😘

    • 16. April 2021

  • Christl24

    In der Früh geb ich mein Motorrad in Thalgau ab u kann es an Abend wieder mitnehmen 😁 also den ganzen Tag!! 😄 letztes mal sind wir rund um den Fuschlsee gwandert 😁

    • 16. April 2021

  • Eva

    Ja wie cool ist das denn? Du fährst auch noch Motorrad?!👍👍jetzt weis ich warum du auch auf dem Rennrad so schnell bist 😂😂😂🤣

    • 16. April 2021

  • Eva

    Es kommt jetzt ganz darauf an wie die Schneelage bis dahin ist... aber ein Traum für mich, ist immer der Schafberg am besten von Winkl rauf und oder ... die Eisenaualmen ... oder auf den Almkogel mit Eibensee wandern... oder eine Wanderung auf meinem Hausberg den Kulmspitz mit der Radstatt Kapelle und Hochalm...

    • 16. April 2021

  • Christl24

    😅😅na ohne Motor ists schon ein wenig langsamer 😂😂😂 lass ma mal das Wetter entscheiden 😄 bin gespannt ob's bis dahin wirklich Frühling wird.
    😊😘

    • 16. April 2021

  • Eva

    Das freut mich sehr.. ich meld mich kurz damit wir uns kurz schließen können

    • 16. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut
Rennrad-Collection von
Rennradregion Salzburgerland-Salzkammergut
Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut
Rennrad-Collection von
Rennradregion Salzburgerland-Salzkammergut
BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee
Fahrrad-Collection von
Wolfgangsee Tourismus
Fernab vom Alltagsstress – Wanderungen am Attersee
Wander-Collection von
Attersee-Attergau
Seeidylle trifft Gipfelspaß – Tagestouren am Attersee
Wander-Collection von
Attersee-Attergau
Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee
Wander-Collection von
MondSeeLand Salzkammergut
Wochenend­wanderungen rund um den Fuschlsee
Wander-Collection von
Fuschlseeregion
Auf dem BergeSeen eTrail das Salzkammergut entdecken
Mountainbike-Collection von
Salzkammergut
Aussicht gut, alles gut – sechs MTB-Runden am Attersee
Mountainbike-Collection von
Attersee-Attergau
Eva

Heut war alles dabei ❄️🌨🌦🌧🌞...in Hinterwald