komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dr. WS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dr. WS
Touren

Tour Krone - Stahnsdorf - Philippsthal - Siethen - Ruhlsdorf - Teltow - Krone

Dr. WS
Touren

Tour Krone - Stahnsdorf - Philippsthal - Siethen - Ruhlsdorf - Teltow - Krone

Tour Krone - Stahnsdorf - Philippsthal - Siethen - Ruhlsdorf - Teltow - Krone

03:15
84,1 km
25,8 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

260 m
1,63 km
4,62 km
12,9 km
16,5 km
16,6 km
18,9 km
19,5 km
21,1 km
22,4 km
25,2 km
26,0 km
27,3 km
27,9 km
29,3 km
30,8 km
31,2 km
32,1 km
32,5 km
32,6 km
35,6 km
36,1 km
36,1 km
36,2 km
37,4 km
39,3 km
39,8 km
41,1 km
41,6 km
43,7 km
46,0 km
46,5 km
48,3 km
48,6 km
50,5 km
50,9 km
52,6 km
53,9 km
55,3 km
58,6 km
59,3 km
60,1 km
60,1 km
60,1 km
64,3 km
70,6 km
72,9 km
84,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

15. April 2021

Kommentare

  • 15. April 2021

    meine lieblingsrunde 👍 allerdings finde ich das stück siehten->ahrensdorf recht nervig, der radweg ist eher ein „rad weg“ und auf der straße fühlt man sich wie auf der autobahn ...

  • 16. April 2021

    Du hast die Kirche Fahlhorst fotografiert. Rechts daneben stand eine grosse Kastanie .da haben wir als Kinder immer gespielt.

  • 16. April 2021

    @cagix: zwischen Siehthen und Ahrensdorf ist sicher nicht traumhaft, ich finde es aber allemal besser als durch Berlin, Stahnsdorf oder Kleinmachnow zu fahren. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, vermeide ich inzwischen die Rein- bzw. Rausfahrt nach Berlin.

    @Philipp Marlow: an der Dorfkirche stehen

  • 16. April 2021

    Die ist ja schon lange weg.....da stehen jetzt Einfamilienhauser......das ist jetzt 45 Jahre her

  • 16. April 2021

    @Dr. WS: Wobei Du auf dem Hinweg ja einen durchaus gut fahrbaren Weg aus Berlin hinaus gewählt hast. Und Deinen Rückweg finde ich auch ganz angenehm, wenn man in Kleinmachnow „eine Straße weiter links“ fährt (Karl-Marx-Str, wenn man die Brücke Zehlendorfer Damm nimmt :)

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot