Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky zu den Sieben Schmerzen UND den Sieben Freuden

Big Sky zu den Sieben Schmerzen UND den Sieben Freuden

03:15
37,0 km
11,4 km/h
690 m
690 m

Tourenverlauf

1,64 km
3,00 km
5,58 km
8,92 km
9,36 km
bronzezeitliche Hügelgräber (von vor 4200 Jahren)
Hügelgräber bei Heckholzhausen
9,75 km
10,8 km
11,0 km
11,8 km
13,6 km
wirklich ein Hexen Häuschen :)
13,7 km
13,8 km
14,0 km
14,0 km
Tongrube
15,3 km
16,6 km
17,4 km
Bankbilder sind cool ;)
17,5 km
18,2 km
die sieben Schmerzen und..
Wasser "angeln"
Wie schön wird es hier aussehen, wenn der Rhododendron blüht!
18,3 km
18,3 km
die sieben Freuden
..geflüchtet.. könnte auch in die jetzige Zeit passen..
7 Schmerzen UND 7 Freuden ❤️
23,8 km
24,8 km
Hier ruht Biene Maja, weil man Steine nicht essen kann!
25,6 km
Skurile Bank
25,8 km
26,7 km
..genau hier soll der Trail beginnen ...
Es war einmal ein Weg.. Teil 456..
no comment needed
Im Morast gelandeten
27,4 km
Es war einmal ein Weg... Teil 458.,
28,0 km
28,1 km
32,2 km
33,6 km
33,7 km
34,4 km
37,0 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Man lernt nie aus! 😊😂😇Manche sehen ja das Glas halb leer, die andere sehen das Glas halb voll!🥃Heute bin ich zu den „Sieben Schmerzen“ gefahren. Dort war ich schon sehr oft zu Pferd 🐎 und bin bei einem 30 km Lauf dran vorbeigelaufen. Jedoch noch nie mit dem MTB ...Ich habe heute die Zeit genutzt und angehalten und siehe da: der Wallfahrtsort 🙏🏻 ist geschichtlich sehr interessant, außerdem kann man kann dort Wasser „angeln“ und wenn man dort durchgeht ist, sieht man, dass man diesen ruhigen Platz auch die „Sieben Freuden“ nennt! Denn beide Namen gehören zu diesem Ort! Für mich war es eine Freude dorthin zu fahren!🌈☀️🍀🛐 - keine Schmerzen 💪🏻Achtung: wenn man an den „Seen“ vor Steinbach vorbeikommt, sollte man lieber früher links fahren, damit man den schönen Trail ❤️🚵‍♀️ vor Steinbach mitnehmen kann! Ich werde die Tour nochmal zum Heidehäuschen fahren und diesen Trail mit einbauen.Zusätzlich - typisch komoot - gab es dann die „keine Wege“ Ecke - kurz bevor man dir Straße zwischen Lahr - Waldernbach - Merenberg überqueren muss und vor allem direkt danach. Gestrandet in the middle of nowhere - da durfte ich schieben und mein MTB tragen - dafür gab es dann danach sehr schöne Ausblicke und Wege zu fahren. UND vor allem - meine neue Aufgabe ist es nun dort - neue Wege zu suchen 😂😇

    • 16. April 2021

  • Toto

    Sehr schöner Bericht. Da möchte man am liebsten mal auf das 🚲 und los fahren. Weiterhin viel Spaß.

    • 16. April 2021

  • Rittweger_Raimund

    Hey Bernadette, eine gemeinsame Tour wäre mal interessant.
    Liebe Grüße Raimund

    • 16. April 2021

  • Rittweger_Raimund

    Hey Bernadette, es gibt tolle Touren im Westerwald Richtung Siegen Wittgenstein. Viel Höhenmeter, tolle Natur Pur.
    Im August habe ich 3 Wochen mit dem Crossbike, Gepäck Isomatte, Zelt, usw. geplant.
    Von zuhause bis ins Rothaargebirge und von Ederquelle über Edersee und Kellerwald zurück.
    Vielleicht wäre das auch was für Dich. 🐌🚴‍♂️

    • 16. April 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    @Raimund - aber Hallo, sowas von. Jedoch als Selbstständige mit Familie und Kindern bin ich froh über meine derzeitigen Touren 😇💪🏻🚵‍♀️. Hoffentlich zeichnest Du die Touren mal auf und schickst sie mir 👌🏻

    • 16. April 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    @Toto - bestimmt fährst Du am Sonntag wieder, oder? ❤️... äh ... in Regenkleidung 🥸😎🥳

    • 16. April 2021

  • Toto

    Das ist aber sicher. Wetter ist immer gut für eine anständige Mountainbike Tour. Würde mich mal wieder auf eine gemeinsame Tour freuen. Liebe Grüße an die Immels.

    • 16. April 2021

  • Dirk "Bio Biker"

    Tolle Tour Bernadette :-) und super Beschreibung dazu.

    • 19. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky zu den Sieben Schmerzen UND den Sieben Freuden