Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aktueller Track: 07 JUN 2018 15:42

03:07
50,3 km
16,2 km/h
370 m
370 m

Tourenverlauf

Start
8,83 km
11,1 km
19,7 km
Kirche Schochwitz
28,0 km
28,9 km
Zwangspause am Kühlbach
29,1 km
42,6 km
44,5 km
50,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marc und Tinker waren mountainbiken.

7. Juni 2018

Kommentare

  • Marc

    Standartrunde mit Kühlbachtal aber erweiterter Anfahrt. Der Park Schochwitz ist interessant und voller kleiner Pfade, ich habe die dümmste Variante gewählt: es ging ausschließlich Treppen runter. Am schönen Kühlbach haben wir, während Lukas die Kette flickte, prima Kirschen gegessen. Sehr gut! Wie auch die Brennnesseln dort, die haben noch bis in die Nacht gekribbelt, 1A-Qualität! Ab Steinbruch Lieskau trennten sich unsere Wege, ich bin noch zum Tonloch baden gefahren.

    • 8. Juni 2018

  • Matthes

    Treppen mit nem Crosser- Respekt 👍

    • 8. Juni 2018

  • Marc

    Der Herr Teilzeit-Querfeldeinfahrer war zwar nur mäßig begeistert ob der Treppenstufen, springt aber sonst mal locker 9m-Double (aber nicht mit'm Crosser) und muss das einfach abkönnen, der ist hart.

    • 8. Juni 2018

  • Matthes

    😜👍

    • 8. Juni 2018

Dir gefällt vielleicht auch