komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Runde von Bad Wildbad - nach Wildline schauen😊

Wolfgang
Touren

Runde von Bad Wildbad - nach Wildline schauen😊

Runde von Bad Wildbad - nach Wildline schauen😊

02:57
14,5 km
4,9 km/h
600 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
326 m
1,43 km
1,86 km
1,86 km
1,95 km
2,58 km
3,68 km
3,75 km
10,9 km
11,6 km
13,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Juni 2018

Kommentare

  • 8. Juni 2018

    Hallo Zusammen,

    

    heute besuchte ich Bad Wildbad und guckte mir mal die Baufortschritte an der Hängeseilbrücke Wildline an, sowie es aus sah ist die Brücke Fertiggestellt und wird am 21.07 offiziell eröffnet.

  • 8. Juni 2018

    Hey Wolfgang. Mega toll wird die Brücke 👍 freu mich schon wenn‘s soweit ist. 💃 Herrliche Wanderung und wie es scheint auch ohne Regenschauer 👍

  • 8. Juni 2018

    Sieht echt beeindruckend aus! Und wieder schöne Fotos!

  • 👍bin auch auf die Hängebrücke gespannt

  • 8. Juni 2018

    Danke an Tanja, Gabriele, und Volker👍🍻😊

    

    Ja Bad Wildbad mausert sich von der grauen Maus so langsam zu einem Outdoor Paradies...Erst der Baumwipfelpfad und jetzt die Hängeseilbrücke...da bin schon gespannt was die dort als nächstes aushecken😊

  • 8. Juni 2018

    Sieht spannend aus die Brücke . Hab ein wenig Höhenangst weiss nicht ob ich da rüber komm..... Probieren werde ich es auf jeden Fall. 😄

  • 8. Juni 2018

    @Gaby: Wenn man mal drauf ist, vergisst man seine Höhenangst ganz schnell oder besser noch man genießt das feeling dort oben👍

  • 8. Juni 2018

    Ich werde es versuchen . Oder Augen zu und durch

  • 8. Juni 2018

    Sehr schön aber für mich glaube ist das nix,die Höhe 😱😵😂

  • 8. Juni 2018

    Ach Mädels😊....das schafft Ihr schon👍👍

  • 8. Juni 2018

    Danke Wolfgang machst mir Mut 😊

  • 8. Juni 2018

    Sehr schön 😍 da muss ich doch mal wieder eine Tour in den Schwarzwald planen, wenn der erste Ansturm auf die Brücke vorbei ist ☺

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten