komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

###News Ticker ### Wuppertal zu ### Schalke Trainer zu Lebzeiten heilig gesprochen ###

derolli
Touren

###News Ticker ### Wuppertal zu ### Schalke Trainer zu Lebzeiten heilig gesprochen ###

###News Ticker ### Wuppertal zu ### Schalke Trainer zu Lebzeiten heilig gesprochen ###

03:43
20,7 km
5,6 km/h
150 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
596 m
984 m
1,14 km
2,42 km
2,42 km
3,42 km
4,26 km
5,52 km
6,14 km
6,87 km
10,3 km
12,7 km
12,7 km
13,0 km
13,7 km
14,4 km
15,7 km
15,9 km
15,9 km
17,1 km
18,2 km
19,2 km
19,9 km
20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. April 2021

Kommentare

  • 17. April 2021

    ###In Herne, Recklinghausen, Herten usw. wird einem suggeriert, dass Wuppertal wegen zu hoher Inzidenz nicht mehr zugänglich ist. Überall Schilder mit der Aufschrift "Wuppertal gesperrt". Was ist da los? 😉

    ###Peter Knäbel verkündet heute, dass Grammotzis auch in der nächsten Saison Trainer des FC Schalke

  • 17. April 2021

    Hi Olli,

    

    prima Tour und Reisebericht - auch Dir ein schoenes Wochenende 🙂👍🙃

  • 17. April 2021

    Wunderschöne Bilder wie immer, Olli. Ein paar echte Kunstwerke dabei. Ich wünsche dir auch ein schönes WE. 👋🌞

  • 17. April 2021

    @Alf : Vielen Dank

  • 17. April 2021

    @Silvia : Wenn man die Gegend schon gut kennt, hält man ja immer Ausschau nach Kuriositäten. Und irgendwie findet sich dann immer wieder etwas neues, und sei es nur die Perspektive.

  • 17. April 2021

    Mir persönlich gefällt der Spruch auf Bild 2 am besten.

    "Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Wurscht."

  • 17. April 2021

    Olli, Respekt! Das war ein gutes Tempo und 20 km. Ich denke nächste Woche bin ich auch wieder fit für unsere Vorbereitung des Marathons 😉 im Gehen.

  • 17. April 2021

    Die heilende Hände des Osteopathen ‼️Es ging wirklich sehr gut. Werde schnell wieder fit und dann rocken wir die nächste Runde wieder gemeinsam. Wird langsam Zeit.

  • 17. April 2021

    Fehlte ja nicht viel an einem Halbmarathon 👍

  • 17. April 2021

    @Klaus - Peter : da hätte ich doch glatt noch eine Schleife angehängt, habe ich aber nicht drauf geachtet

  • Tolle Tour, schöne Graffiti, wenn nur nicht die Schmierfinken wären die sie veranstalten.

  • 17. April 2021

    Da hast du leider recht, Meiner Einer. Und danke für dein Lob

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr