komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sanna hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sanna
Touren

Grünes Haus – Jagdanlage Rieseneck ,Wüstung Kirche,Würzbachtal und Schloss Hummelshain

Sanna
Touren

Grünes Haus – Jagdanlage Rieseneck ,Wüstung Kirche,Würzbachtal und Schloss Hummelshain

Grünes Haus – Jagdanlage Rieseneck ,Wüstung Kirche,Würzbachtal und Schloss Hummelshain

02:31
11,4 km
4,5 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13 m
741 m
752 m
752 m
752 m
844 m
2,27 km
2,82 km
4,33 km
5,13 km
6,19 km
8,59 km
8,62 km
10,3 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Nach der langen,stressigen Schicht gestern war das heute der perfekte Ausgleich. Eine rundum wunderschöne und zu 100 Prozent empfehlenswerte Wanderung mit fast nur herrlichen Waldwegen und vielen Highlights. Die Wege waren alle gut zu laufen und ziemlich trocken. Als erstes kamen wir zum grünen Haus

  • 18. April 2021

    Wirklich eine schöne Ecke dort. Egal zu welcher Jahreszeit, wir waren schon öfters dort. Das letzte mal haben wir dieses Runde zum Anfang ins neue Jahr gemacht, bei Schnee, ganz romantisch, also auch im Winter sehr zu empfehlen.

  • 18. April 2021

    Wir sind Ostersonntag erst diese Tour gelaufen, mit Umweg zur schönen Aussicht. Die meist schönen Waldwege sind wirklich gut zu laufen und auch im Wurzbachgrund ist es landschaftlich idyllisch. Im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön dort. Schöne Tour 👍😉 und ja, einfach nur empfehlenswert

  • 18. April 2021

    Ja es ist einfach eine schöne Gegend,ich bin letztes Jahr auch schon so ähnlich die Runde gelaufen ,aber von Kahla aus und da ging die Wanderung durch den Leubengrund und dieses Mal war der Würzbachgrund dabei.Ich werde noch öfter dort zum Wandern sein.

  • 18. April 2021

    Oh, da war ich schon sehr lange nicht mehr ...

    Schöööön. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Zeit für Erlebnisse – Microadventures für Groß und Klein um Jena

Wander-Collection von visit Jena

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Der Saaleradweg – 9 Etappen von der Quelle an die Elbe

Fahrrad-Collection von Saaleradweg