komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Horst (habe fertig) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Horst (habe fertig)
Touren

Rund um Wetzlar 3

Horst (habe fertig)
Touren

Rund um Wetzlar 3

Rund um Wetzlar 3

02:23
41,9 km
17,5 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
211 m
1,02 km
1,16 km
1,28 km
1,36 km
4,25 km
4,37 km
4,40 km
7,48 km
7,66 km
15,8 km
15,9 km
17,6 km
19,0 km
19,3 km
20,0 km
20,7 km
21,0 km
21,2 km
22,8 km
24,9 km
25,6 km
26,6 km
29,2 km
29,5 km
31,6 km
32,3 km
32,9 km
34,8 km
36,4 km
36,4 km
37,7 km
37,8 km
38,5 km
39,8 km
40,0 km
40,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Es hat von Anfang an getröpfelt, war aber nicht tragisch. In Heuchelheim hat es dann so angefangen zu schütten, dass ich abgebrochen habe. Bis zurück zum Auto hat es dann ständig geregnet.

    Auf der Fahrt mit dem Auto nach Wetzlar ist mir aufgefallen, dass zwischen Breitscheid und Schönbach alle Leitpfosten

  • 18. April 2021

    Spackos überall😈

  • Leider werden diese Vollpfosten die sowas machen immer mehr.

  • 18. April 2021

    auch im Tringenstein- Bad Endbach alles voll geparkt..... im Wald ist momentan viel los.

  • 18. April 2021

    ...schade um die Tour! 😉

    Das mit den Pfosten ist sind Vollpfosten die einfach nur Langeweile haben! 😤

  • 18. April 2021

    @Andreas: Dann fahr ich diese Tour noch Mal, wenn es trockener ist.

  • 18. April 2021

    Heute Mittag kurzerhand ebenfalls durch die Lahnauen geschlendert. Allerdings bei besserem Wetter. Immer Wetterbericht beachten ;-)

  • 18. April 2021

    @Maui: Hab ich, ein paar Regentropfen sind mir egal. Bei uns zu Hause war es die ganze Zeit trocken. Hätte nicht gedacht, dass 30 km Entfernung so viel ausmachen. 😂

  • 18. April 2021

    Ist doch trotzdem eine schöne Tour mit guten Bildern.

  • 18. April 2021

    Danke Opiharry!

    Der regennasse Boden hat schon seinen Reiz, aber ich wollte noch ein wenig durch den Wald und dafür war es dann doch zu nass.

  • 25. April 2021

    Im Leitz-Park passt der nasse Boden mit den Spiegelungen ja perfekt. Auch an anderen Stellen (z.B. Bieberbach und Straßen daneben) gibt das schöne Effekte. Aber zum Radfahren ist trockenes Wetter natürlich trotzdem angenehmer.

  • 25. April 2021

    @Thomas: Solange es von oben trocken ist, gibt es kaum Probleme. Wenn es aber dann heftig anfängt zu regnen, kann man keine Bilder mehr machen, macht dann keinen Sinn mehr. Man fährt ja nicht nur um fit zu bleiben. 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Durch das winterliche Rhein-Main-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der Lahnradweg – vom Rothaargebirge an den Rhein in 5 Etappen

Fahrrad-Collection von Lahnradweg