Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E04 Habernis --> Gelitinger Birk

SKW-E04 Habernis --> Gelitinger Birk

03:35
16,2 km
4,5 km/h
50 m
50 m

Tourenverlauf

Start
536 m
1,28 km
2,18 km
6,67 km
8,86 km
11,5 km
13,4 km
15,1 km
15,8 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • Sönke

    Der erste Teil, der heutigen 4. Etappe meiner Wanderung von Dänemark bis nach Polen, führt beschwerlich über Geröll. 😢 Wer aber eine naturbelassene Küste mag, ist hier genau richtig. Ich würde den Weg nicht erneut wählen.👎 Danach führt mich die Route immer durch den Sand am Strand entlang. Irgendwann konnte ich kein Sand und sehen und bin dem Fördestieg wieder gefolgt, der mich durch den Wald führte. Am Fähr-Cafe, beim alten Fähranleger von Gelting nach Faaborg in DK habe ich den Fördestieg verlassen und bin direkt durch den Segelhafen gegangen. Von dort geht es über einen festen Wanderweg, immer direkt am Wasser entlang, weiter. An der kleinen Schutzhütte, am Beginn des Naturschutzgebietes Geltinger Birk führt der Weg nun nach rechts durch den Wald, später leider auch über asphaltierte Straßen bis zum kostenlosen Parkplatz an der Mühle Charlotte in Nieby.
    Dort habe ich mir eine Nussecke gegönnt 😋 und bin anschließend mit dem E-Bike die ca. 17km zurück zum Auto gefahren.

    • 18. April 2021

  • Victor Hugo

    Wie kam das EbIke dorthin, hast Du es etwa geschoben?

    • 19. April 2021

  • Sönke

    Nee, 😁 das bringe ich vorher mit dem Auto zum Ziel.

    • 19. April 2021

  • Michael wandert 🌄

    Das war anscheinend eine zumindest teilweise beschwerliche Tour.

    • 19. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Sönke

SKW-E04 Habernis --> Gelitinger Birk