komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Schmetz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Schmetz
Touren

Leiberger Volkslauf 20km

Schmetz
Touren

Leiberger Volkslauf 20km

Leiberger Volkslauf 20km

01:35
20,2 km
12,8 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Mit Biss das Ziel im Auge 😉
132 m
365 m
421 m
421 m
1 000 m
1,68 km
2,01 km
3,90 km
11,7 km
19,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Heute war noch der 20km-Lauf des Leiberger Volkslaufes dran. Die ersten 6km teilt sich die Route mit der 10km-Strecke, bei der letzten Freitag meine Liebe zu aufsteigenden Höhenmetern einen Knacks bekam - aber nur einen kleinen 😉

    Die Strecke ist sehr schön und auch für eine Rundwanderung sehr lohnenswert

  • 19. April 2021

    Alles möglich, habe wohl gesehen, dass vom Sportplatz eine Laufveranstaltung statt fand, hab aber nicht weiter darauf geachtet 🙂

  • 19. April 2021

    Also irgendwie habe ich das Gefühl das deine Laufuhr falsch geht. 😁 Wenn ich bei mir drauf schaue und 400 Höhenmeter überwinden muss, Dan steht da im Gegensatz zu Dir 🐌🐌🐌. Und du machst auch noch Fotos dabei. Nach dem Zieleinlauf würde ich nur nö h ein Sauerstoffzelt suchen und du siehst auf dem

  • 19. April 2021

    Gratulation, gute Action und Zeit 😘💪👌👍👏👀💪👌👍👏🤗

  • Flotte Runde Schmetz! 💪👌👍

    KLASSE 👏👏👌👌💪💪

  • 20. April 2021

    Herzlichen Glückwunsch! Eine Hammer-Leistung! Chapeau! 😀👍🏻💪🏻🏃

  • 20. April 2021

    Vielen herzlichen Dank für Eure anerkennenden Worte😀

    @Martin: ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die Fotos von der Strecke beim Ein- und Auslaufen gemacht und nachträglich in die Aufzeichnung eingefügt habe - nur das vom Russenstein habe ich wirklich beim eigentlichen Lauf gemacht 🤭 Und das erste

  • 20. April 2021

    Na dann bist du wohl doch kein Roboter und musst auch schwitzen und Luft holen. Das beruhigt mich. 👍🤩

  • 23. April 2021

    Woooow, super Zeit! 😃🍀👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Wasser, Wandern und Wellness – Olsberger Kneippwanderweg

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus