komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karel Sachsen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karel Sachsen
Touren

Schloß Burg - Schleife durch das Sengbachtal

Karel Sachsen
Touren

Schloß Burg - Schleife durch das Sengbachtal

Schloß Burg - Schleife durch das Sengbachtal

02:10
12,8 km
5,9 km/h
350 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
306 m
1,04 km
1,86 km
2,97 km
3,58 km
???
4,20 km
4,24 km
5,20 km
5,62 km
5,64 km
6,25 km
8,56 km
8,92 km
9,10 km
9,10 km
9,11 km
9,11 km
9,19 km
9,48 km
10,7 km
12,3 km
12,6 km
12,6 km
12,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Die heutige Tour starteten wir am Kellershammer auf dem Wanderparkplatz Tyroler Straße bei Remscheid. Auf kleinen Wegen ging es bergauf, bergab hinüber ins obere Sengbachtal. Von dort wandert man immer an der Sengbach entlang, bis nach der Überquerung dieser, der Aufstieg zu Schloss Burg beginnt. Schon

  • 18. April 2021

    Das war definitiv eine schöne Wanderung. Sie war auch sehr gut zu Meistern. Die Bezeichnung "schwer" von Komoot war etwas übertrieben. Weiter empfehlen kann man die Tour auf jeden Fall.

  • Wunderschöne Natur und tolle Wege, der Industrie- Geschichtspfad im Hammertal 🔨 ist sehr zu empfehlen.

  • 19. April 2021

    Super schöne Tour.👍mit tollen Bilder. 😍.Danke für die Inspiration.Werde ich mir mal merken und bei Gelegenheit nach wandern 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten