komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Achtsamkeit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Achtsamkeit
Touren

Steinbruch Bückeberg + 🦕🦖 -Spuren 18.04.2021

Achtsamkeit
Touren

Steinbruch Bückeberg + 🦕🦖 -Spuren 18.04.2021

Steinbruch Bückeberg + 🦕🦖 -Spuren 18.04.2021

01:12
4,65 km
3,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
121 m
575 m
1,37 km
1,41 km
2,22 km
3,69 km
4,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Durch einen "Anwenderfehler" konnte ich die Tour erst verspätet starten, dann aufgrund Orientierungsschwierigkeiten eine extra Runde gedreht, die wohl eher den Mountainbikern vorbehalten war. Aber macht nichts, irgendwann lief es rund, es tauchten auch wieder Menschen auf 😂 und bei den 🦕🦖 lohnt sich

  • @🤣ja, das sind die MTB Trails. Aber seit froh, die Hauptwege sind ja ziemlich breit, unspektakulär und am Wochenende gut besucht.

  • 19. April 2021

    Ich gehe am liebsten die "schwarzen Linien", alles andere ist mir zu breit 😁

  • 19. April 2021

    Ich liebe die Bückeberge und 🍳

  • 19. April 2021

    Das kann ich mir sooooo gut vorstellen 🤣🚴‍♀️

    Aber gestern war nicht ganz ohne für die MTB'ler. Wenn man sich mal verbremst und kippt zur Seite liegt man gleich zig Meter weiter unten ⛰️

  • 26. April 2021

    Hallo Achtsamkeit 🤗 ich finde Deinen Namen klasse und die Tour ist so ganz nach meinem Geschmack... Rumkraxeln, gucken, Fotos von tollen "Entdeckungen" machen 👍...

    Ja, die "schwarzen Linien" gehe ich auch am liebsten, aber manchmal verfluche ich sie auch, wenn ich mal wieder mitten im Wald stehe und

  • 26. April 2021

    Oh vielen Dank 🦫 😁

    Wie Du es beschreibst ging ich den Weg, bis ich an die Stelle kam, wo Komoot zwar eine schwarze Linie zeigte, aber die (Steinbruch)betreiber ❓alles mit Steinen "verschüttet" hatten. Und ab jetzt müssen wir auch wieder gut auf uns aufpassen bei solchen Abenteuern, denn die 🪲 Zeckensaison rückt näher.

  • 26. April 2021

    Ja, da hast Du recht 🕷️🦗🦟...

    Übrigens herzlich willkommen 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg