komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uli
Touren

18.04.2021 ❤️Zuhause☀️🌼🌊

Uli
Touren

18.04.2021 ❤️Zuhause☀️🌼🌊

18.04.2021 ❤️Zuhause☀️🌼🌊

02:13
27,4 km
12,4 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
427 m
...nur noch 5 Minuten :-)
25,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Heute gab es einen wunderbaren "Urlaubstag" zuhause.Mit unseren Top 5:

    1.Grosse Breite(leider gerade völlig überlaufen von Menschen, die mit Autokennzeichen von sonst wo anreisen🤨)

    2. Naschikönig

    3. Kleiner Sandstrand Weseby

    4. Fähre fahren

    5. Fischbrötchen essen mit Blick auf die Schlei... 😍

  • 19. April 2021

    Oder Moderner Fünfkampf, wie man das auch nennen kann. Meins wären ja die Doppelsalz-Lakritz, einfach herrlich. Besonders freue ich mich heute über den Kiebitz, einer meiner absoluten Lieblinge, der leider immer mehr verdrängt wird....noch vor wenigen Jahren konnte ich in unseren Wiesen ganze Schwärme

  • 19. April 2021

    @Burkhard:Zum Glück war es alles andere als ein Kampf! 😄 Ich habe vorher noch nie einen Kiebitz bewusst in natura gesehen... leider schon auf der Roten Liste für gefährdete Arten!

  • Eine schöne Tour mit tollen Bildern

    Ich war gestern auch radeln und hab Kibitze gesehen😊

  • 19. April 2021

    @Karin:Ja ,gestern war ein toller Tag... ich werde bei dir auch gleich mal gucken...😄

  • Wirklich schöne Tour mit traumhaften Bildern... und dann dieses grandiose Wetter 🌞. Wieder fantastische Bilder 😍. Die Gans, Boje vom Stellnetz und die lauschigen Bucht mit dem Schilf finde ich spitzenmäßig👌.

  • 19. April 2021

    Danke @ Sonja😊, es war einfach Genuss pur.... und wieder ein paar noch unbekannte, schöne Ecken dabei! 👌

  • 21. April 2021

    👌Wie hast du nur den Zitronenfalter sediert? Ich kenn die nur flatternd...

  • 21. April 2021

    Es war mal wieder Geduld gefragt... Aber der süße Saft der Weide war mein Komplize!

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH