komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Kleine Sonntagsrunde ohne Ziel 🚴‍♂️🚴‍♀️ 18.04.2021 15:59

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Kleine Sonntagsrunde ohne Ziel 🚴‍♂️🚴‍♀️ 18.04.2021 15:59

Kleine Sonntagsrunde ohne Ziel 🚴‍♂️🚴‍♀️ 18.04.2021 15:59

01:12
22,3 km
18,6 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
4,24 km
4,41 km
zur ehem. Dongschule
9,98 km
10,0 km
Leider keine Zechenhalde, sondern eine Giftabfallhalde🙄
Schöne Landschänke direkt vor dem Giftberg
10,2 km
10,3 km
Es blüht wieder 😊
16,1 km
17,3 km
Eine Blütenallee
Zechenturm im Hintergrund
22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Aufwärmrunde🚴‍♂️ für die nächsten schöne Tage🌞 und Testrunde nach der gerade erfolgten Coronaimpfung.

    Heute habe ich mal den Akku geschont und sogar die Steigungen nur mit Muskelkraft befahren um mal zu prüfen wie es mit dem Kräftehaushalt so aussieht. Das Ergebnis lässt hoffen: alles wie immer. Die

  • 18. April 2021

    Glückwünsch zur Impfung 💉, wir müssen wohl noch eine Weile warten😔

  • Danke Burghard&Danie, es war auch etwas Glück dabei😊 Aber „ihr“ seid ja auch noch Jugendlich 😉

  • 18. April 2021

    Hallo Willi, Glückwunsch zur Impfung 👍

    Da bin ich mal gespannt was für schöne Touren nach der Testphase jetzt noch kommen.

    Vielleicht ist ja mit E-Antrieb eine Alpen Überquerung möglich 🤷🏼‍♂️

  • 19. April 2021

    Glückwunsch zur Impfung. Alpen ist locker möglich nun . 🤣

  • Danke @RM Werner und@Frank.

    @Frank, mit deinem Bike könnte das schon funktionieren, aber ich bin ja ein Genussfahrer und lasse es eher gemächlich angehen😉

  • 19. April 2021

    Hallo Willi, herzliche Gratulation auch von mir 🤩

    Komme übrigens auch gerade zurück von der 1. Corona Impfung und bin jetzt auch ein wenig erleichtert. Schwere Coronaverläufe sollten in ein paar Tagen dann auch für mich kein Thema mehr sein 👌😉

  • Danke @Wolfram. Das hoffe ich auch für uns beide😉 Aber erst einmal die nächsten Tage abwarten, wie es mit den Nebenwirkungen aussieht 🤔 Also ASTRA in Dosen habe ich bisher schon öfter probiert und gut vertragen😉

  • 19. April 2021

    🍻🍻🍻 ... 😂

  • 19. April 2021

    Hallo Willi

    Glückwunsch zur Impfung.

    Wir haben letzten Donnerstag auch Astra bekommen und nis auf leichte Kopfschmerzen gut vertragen.

    In 11 Wochen gibt es die nächste Dröhnung.

    🙋‍♂️

  • Hallo @Petermaennchen, das was du geschrieben hast trifft Word für Word genau auch auf mich zu.

    Wenn jetzt immer mehr geimpft wird können wir uns hoffentlich auch bald wieder freier bewegen😊

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Escape the noise – entlang von Seen & Flüssen im Ruhrgebiet

Wander-Collection von adidas TERREX