Herbert Picker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Picker

MoW 316 Amorbach über Reuenthal

MoW 316 Amorbach über Reuenthal

02:11
9,34 km
4,3 km/h
240 m
250 m

Tourenverlauf

Start
124 m
Eingang zum Bürgerpark
197 m
197 m
Letzte Sicht auf Amorbach aus dem Wohngebiet
909 m
Auf dem Weg zur Gotthardsruine
1,38 km
1,38 km
Auf Serpentinen nach oben
1,83 km
1,83 km
Wald erleben!
2,12 km
2,12 km
VIII Mit Leiden
VII Zusammen Brechen
VI ANTEIL NEHMEN
2,80 km
2,87 km
2,87 km
Weg nach Reuenthal
Sattel Hütte
3,52 km
3,52 km
4,12 km
4,68 km
4,75 km
4,78 km
4,94 km
4,99 km
5,81 km
6,57 km
7,59 km
7,72 km
7,72 km
7,75 km
7,75 km
8,16 km
8,25 km
8,27 km
8,27 km
8,49 km
8,49 km
8,84 km
8,84 km
9,21 km
9,27 km
9,35 km
9,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Herbert Picker und Heinisch waren wandern.

19. April 2021

Kommentare

  • JimundJeff

    Kommt mir gerade recht deine Tour in einer meiner Lieblingsecken des Odenwalds. 😀 Bin leider wandertechnisch außer Gefecht gesetzt 😭 So kommen schöne Erinnerungen dank deiner Fotos👍

    • 20. April 2021

  • Herbert Picker

    Jeff soweit ich an den Highlights erkennen kann hast du Amorbach schon ausgiebig erkundet, wenn ich richtig sehe hast du aber Die Gotthardsruine bisher noch ausgelassen😉 Wünsche Dir dass Du bald wieder "gut zu Fuß" bist

    • 20. April 2021

  • JimundJeff

    Dank dir. Doch ich war 2018 auf dem Nibelungsensteig dort, allerdings ohne Komoot. Es ist wirklich schön da. 👌

    • 20. April 2021

  • A. Winterlich

    Ihr scheut weder Wetter (33, 46) noch Entfernung in den BAY-Odenwald - super✌🏻
    Und: Hat sich gelohnt - hab bis zum letzten 📸📸📸📸📸📸... durchgehalten 😅...
    Nicht zuletzt hattet Ihr n tollen Jausenplatz🍗🍖🧀🍷🍺✌🏻

    • 21. April 2021

  • Herbert Picker

    Donnerwetter bis zum letzten 📸 durchgehalten, starke Leistung 👍
    Der Jausenplatz war wirklich toll, nur waren wir nicht so sicher ob die Hütte privat ist.
    Auf jeden Fall toller Standort mit schöner Sicht.
    Apropos Wetter, auf der Rückfahrt hatten wir dann Regen 😒

    • 21. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Herbert Picker

MoW 316 Amorbach über Reuenthal