komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hunsbuckel 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hunsbuckel 🇺🇦
Touren

Hunsbuckel-Tour: Fleckertshöhe - Killing me softly

Hunsbuckel 🇺🇦
Touren

Hunsbuckel-Tour: Fleckertshöhe - Killing me softly

Hunsbuckel-Tour: Fleckertshöhe - Killing me softly

03:29
14,1 km
4,1 km/h
530 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
739 m
749 m
1,96 km
1,96 km
2,20 km
2,23 km
2,83 km
3,07 km
3,07 km
3,84 km
3,85 km
4,00 km
4,00 km
4,28 km
4,30 km
4,70 km
4,74 km
8,68 km
11,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. April 2021

Kommentare

  • 20. April 2021

    Vor zweieinhalb Jahren habe ich auf der Traumschleife Fünfseenblick den gleichnamigen Aussichtsturm fürchten gelernt. Mit 27 Metern bietet er einen einmaligen Blick ins Mittelrheintal, wo die Rheinschleifen wie "fünf Seen" erscheinen, wenn man sich denn über die 136 Gitterstufen nach oben traut, durch

  • 20. April 2021

    Eine echte Hunsbuckel-Tour 🤪

    Gratuliere zur TurmBesteigung 👍

    Die erste Hälfte schaut reizvoll aus.

    Tolle Impressionen 🏞️

  • Schöne Tour mit 🐖starken Bildern! 👍👍! Aber jetzt zum Turm, sonst rutscht du in jede Höhle,jedes Loch oder Off-Grid jedenHang runter oder rauf und da kapituliert du fast .🤔🤔 schön das du deine Angst überwunden hast !

  • Schön dort👍geht auch eine Etappe des Rheinburgenweg entlang

  • 20. April 2021

    Gratuliere zur Selbstüberwindung 👍das will was heissen. Ich habe noch vor der ersten Plattform kapituliert, das Gefühl ist wirklich schrecklich! Naja, offiziell war damals der Turm offiziell eh gesperrt wegen Corona. Wieder eine Top Tour.

  • 20. April 2021

    Hm, auf den Turm bin ich nicht neidisch, auf den Rest schon!

    Sag mal, auf Bild 133 ist doch ein Eingang zu sehen und du bist nicht rein gekrabbbelt?

    

    Vor unserer Tour bekomme ich langsam Angst, bei deinem Kilometer Vorsprung.... 🙄

    Da muss ich dir ein paar Backsteine in den Rucksack

    schmuggeln 😂😂

  • 20. April 2021

    Tolle Tour, es macht doch Spaß Pfadfinder zu sein😉

  • 20. April 2021

    @Schwarzer Wandervogel:

    Habe ja weder eine Loch- noch Hangphobie sondern eine aus evolutionärer Sicht gesunde Höhenangst. Das betrifft übrigens recht viele, da erhöhte Risikobereitschaft schnell zum Aussterben führt *lach*

    

    @Doris:

    Ich war ja auch überrascht, dass der Turm nicht gesperrt war, da ich in letzter

  • 20. April 2021

    Direkt vor meiner Haustür 😍👍. Schöne Tour. Und mein Adler durfte natürlich nicht fehlen. 👍👍 Hochlay am Morgen. Schöner Ausblick auf Buchenau 😍😍😍😍

  • 21. April 2021

    Ich halte mich nicht für einen Phobiker, in der Völklinger Hütte gibt es eine Passage über eine Halle, max. 3 bis 4 Meter über der unteren Ebene, da gibt es 2 Möglichkeiten, die eine ist eine richtig dicke Glasplatte, obwohl mein Kopf mir sagte, dass da ein Auto drüber fahren könnte, war es extrem

  • 21. April 2021

    @Claus-Peter Harbeke:

    Oh, ja, die Völklinger Hütte! Im Dezember 2018 habe ich (quasi alleine) dort das abendliche Lichtspektakel genossen! Irre Farben!

    Die quer über das Verwaltungsgebäude führende Gitterrost-Rampe habe ich auch nicht gepackt bzw. es gar nicht erst versucht. Das Personal hatte ein offenes

  • 21. April 2021

    Sie ist ein Highlight für jeden, dessen Leidenschaft die Photographie ist! 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling