komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabrina 🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabrina 🌿
Touren

🌲 Wolfhagen • H7 mit Bella & Diego

Sabrina 🌿
Touren

🌲 Wolfhagen • H7 mit Bella & Diego

🌲 Wolfhagen • H7 mit Bella & Diego

03:03
11,3 km
3,7 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

556 m
556 m
1,08 km
1,08 km
2,94 km
3,32 km
7,36 km
11,1 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. April 2021

Kommentare

  • 20. April 2021

    Wunderschöne Hunde 😍🤩🥰

  • 20. April 2021

    Der Isthaberg ist mir aus früheren Zeiten gut bekannt. Mit Hunden sicher ganz angenehm

  • 20. April 2021

    Sehr schöne Runde und die Wauzis sehen richtig glücklich aus🥰❤

  • 20. April 2021

    Yes, die beiden Goldstücke konnten sich heute mal richtig auspowern 😊 Das Wetter war auch dazu echt schön! ☀️

    

    Der Berg war tatsächlich das Highlight auf der Tour. Drumherum wird gerade sehr viel gerodet.

  • Sehr schöne Tour mit den beiden Süßen!

    Ich bin allerdings etwas irritiert... der Isthaberg ist irgendwie nicht dort, sondern zwischen Istha und Wolfhagen. Der H7 ist eher weitgehend im Wolfhager Stadtwald.

  • 20. April 2021

    Der Berg auf dem Foto ist tatsächlich der Weidelsberg 😊 Den Isthaberg kann man eventuell auf den letzten Kilometern der Tour sehen, hab da allerdings nicht so sehr drauf geachtet

  • Ist ja auch nicht so wichtig... ich habe nur erstmal gestutzt und mir die Fotos immer nochmal angeschaut...

    Auf jeden Fall ist die Tour schön und die beiden hübschen Fellis waren mit viel Spaß dabei. 🐕🐕🥰

  • 21. April 2021

    Ja, das waren sie auf jeden Fall! 😊

    Auf der ganzen Strecke kam uns zudem niemand entgegen, hatten den Wald also quasi für uns allein 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter