komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni🌈
Touren

Auf dem Wacholder- und dem Hufiweg 🦇 durch den Hirschwald

Anni🌈
Touren

Auf dem Wacholder- und dem Hufiweg 🦇 durch den Hirschwald

Auf dem Wacholder- und dem Hufiweg 🦇 durch den Hirschwald

03:11
16,5 km
5,2 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
359 m
1,68 km
2,67 km
3,37 km
4,50 km
5,47 km
11,6 km
12,7 km
14,5 km
16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. April 2021

Kommentare

  • 21. April 2021

    Ich wollte heute in eine stille, zeitvergessene Gegend, gleich zu Beginn, beim ersten Schild wusste ich, hier bin ich richtig 😊. Auf Schautafeln konnte man sich zurück versetzen in eine Zeit, als es noch Auerochsen und Wisente hier gab, die Wälder waren Märchenwälder und auf der Bäckertüte steht ein

  • 21. April 2021

    Maut😃👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. April 2021

    Herrlich! Naja, bis auf Bild 8...🥴😉 Nein,wirklich wunderschön- den Wacholder Wanderweg wollten wir eigentlich jetzt im Mai laufen..aber wird wohl nix wg. Beherbergungsverbot..😪

  • 21. April 2021

    Sehr schöne Bilder 👍🏻, vor allem der Schmetterling 🦋

  • 21. April 2021

    Uiiiii. So schöne Bilder

  • 21. April 2021

    Sehr schöne Eindrücke, deine vortrefflichen Fotos strahlen Ruhe aus.

  • 21. April 2021

    Ich freue mich sehr, dass Euch die Bilder gut gefallen und dass sie einen Eindruck von der schönen Gegend geben. Wenn man übernachten könnte, würde ich gleich ein paar Tage dort verbringen, so werde ich wenigstens gleich am Wochende nochmal hinfahren😊

  • 22. April 2021

    Wunderschön, Anni. 🥰 Mit Übernachtung wäre vieles einfacher.

  • 22. April 2021

    Ja Maria, das war's🥰. Die Natur ist dort drei Wochen zurück, ich konnte den Huflattich, die Leberblümchen und die Küchenschelle in voller Blüte sehen, die Waldwege waren gesäumt, märchenhaft schön war das auf dem leuchtenden Moos. 🙋‍♀️

  • 26. April 2021

    Sehr schöne Bilder haste da gemacht, Anni 👍

  • 26. April 2021

    Danke Jü, mein Ansporn ist so schöne Blumenbilder zu machen wie du😁. Ist wirklich so, deine Aufnahmen aus der Mäuseperspektive haben mir sehr gefallen.

  • 27. April 2021

    Freut mich, daß sie dir gefallen haben 😊

    Einfach mit den Perspektiven etwas spielen u auf die Lichtverhältnisse achten - mehr mach ich auch nicht 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Der Weg ist das Ziel – Mehrtageswandern im Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bikepacking in Bayern – der Jurasteig

Mountainbike-Collection von komoot

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Alle einsteigen zum Sommerwandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Mit allen Sinnen das Nürnberger Land erfahren – Sinnesradweg

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems