komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tourenradler Oxstedt 🇩🇪🚴‍♂️
Touren

23.04.2021 Moorrunde

23.04.2021 Moorrunde

02:05
30,2 km
14,5 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
336 m
2,05 km
5,47 km
8,45 km
Anfangs-, und Endpunkt der ausgeschilderten Radrunde durchs Moor
Beschilderung entlang der Moorrunde
9,13 km
9,28 km
9,33 km
Geflutetes Moor
9,65 km
9,65 km
9,65 km
See im Moor
9,67 km
9,84 km
10,6 km
12,8 km
16,0 km
Sandkuhle
16,2 km
16,2 km
17,9 km
Wegweiser der Mooroute
23,3 km
23,3 km
23,3 km
23,3 km
24,0 km
Hühnengrab
24,7 km
28,2 km
29,1 km
30,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. April 2021

Kommentare

  • 23. April 2021

    Nachdem wir vor einigen Tagen auf einer unserer Touren das Moor bei Ahlen-Falkenberg gestreift hatten, haben wir uns heute mal mit den Rädern richtig ins Moor gewagt.

    

    Es gibt ab/bis Ahlen-Falkenberg eine (sehr schlecht) ausgezeichnete Radstrecke von ca.12 Km durchs Moor der wir gefolgt sind. Diese Strecke

  • 23. April 2021

    Wir waren letzten Sommer mit den e-bikes da längs. Da der Sommer sehr trocken war ging es gut zu fahren. Vermutlich aber tatsächlich nur eine Tour für die gaaaaanz trockene Jahreszeit 🤔

  • 23. April 2021

    Tolle Landschaft. Danke für die Bilder. Werde ich im Sommer mal testen, die Strecke.

  • 24. April 2021

    Sieht schön dort aus. Bad Bederkesa und Umgebung hatte ich auch auf dem Zettel für eine Tour.

  • @ ulli-2019

    Dann schließe die Moor Tour mir ein. Es lohnt sich.

    Wir haben noch eine zweite Variante welche die schlechten Abschnitte umgeht. Vielleicht können wir die ja mal zu viert machen.

  • 24. April 2021

    Ja -das wäre schön. Die Tour zur tiefsten Stelle in Deutschland will auch noch von uns gefahren werden

  • Und den Hadelner Kanal nicht vergessen.

    Hoffentlich bekommen wir Corona bald in den Griff.

    Vorher können wir uns zu viert oder zu sechst ja nicht sehen lassen.

  • 25. April 2021

    Klasse Tour! Es gibt noch so viel zu erkunden. Wir bräuchten nur den „Start-Schuss“ für freie Bewegung

  • Genau so ist es....😩😩😩😩

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Wanna

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wanna

Lauf-Collection von komoot