komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Badetag für🐕‍🦺 Susi - Kreuz und Quer über die Achterhöhe mit Skywalk und Waldbadeinseln

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Badetag für🐕‍🦺 Susi - Kreuz und Quer über die Achterhöhe mit Skywalk und Waldbadeinseln

Badetag für🐕‍🦺 Susi - Kreuz und Quer über die Achterhöhe mit Skywalk und Waldbadeinseln

02:26
10,0 km
4,1 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
141 m
1,62 km
3,75 km
7,69 km
9,33 km
10,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2021

Kommentare

  • 23. April 2021

    Heute ist BADETAG!!! - WALDbadetag!

    

    Wir fahren rüber nach Lutzerath zur Drei Eichen Hütte und parken dort ganz alleine auf dem großen Parkplatz.

    

    Dann geht es heute mal gegen die Laufrichtung zuerst zum Skywalk oder auch Eifelblick genannt.

    

    Der Weg ist herrlich. Mittlerweile blüht es und wir können den

  • 23. April 2021

    Pralle Sonne

    und waldbaden mit Wonne - schönste Fotos raus geworden, bekommst einen virtuellen Orden

    😘📷💪👍👌👏📷🤗💪👍👌👏📷🤗💪👍👌👏📷🤗🤗🤗

  • 24. April 2021

    Landschaftlich schöne Tour und wunderbar beschrieben und mit Fotos belegt.👍😃🙋‍♂️

  • 24. April 2021

    Ich war vor ein paar Tagen auch mit Bobby dort Gassi, uns ist leider auch niemand begegnet ;-) sehr empfehlenswert ist auch die Strecke durchs Üßbachtal zur Üßbachhütte :)

  • Ja diese Strecke kennen wir. Wir sind allerdings immer froh wenn wir niemanden treffen😉

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel

Fahrrad-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Frühlingswandern in der Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Wander-Collection von Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Wandern an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Vulkane, Wasser, Wald – die Partnerwege des Eifelsteigs

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot