komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Donncha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Donncha
Touren

Lebanon Mountain Trail Section 15

Donncha
Touren

Lebanon Mountain Trail Section 15

Lebanon Mountain Trail Section 15

02:15
24,2 km
10,7 km/h
650 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
266 m
820 m
24,2 km
24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    Ich habe es heute Morgen geschafft, die Strecke entlang des libanesischen Bergpfades oberhalb von Baskinta zu finden, und es war wirklich schön mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt und über die Berge. Dieser Abschnitt war auf meinem Schotterrad fast alles möglich. Nur sehr wenige Menschen gehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. April 2021

    Guten Morgen Donncha, dein Bericht hört sich so gut an! Meine Frage: Dein "Schotterrad" ist dein reguläres Gravelrad, mit dem du auch die UAE Touren gemacht hast? Die Reifen sind wie breit? Allzeit gute Fahrt!

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Libanon-Gebirge

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Libanon-Gebirge

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Libanon-Gebirge

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Libanon-Gebirge

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Libanon-Gebirge

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Libanon-Gebirge

Fahrrad-Collection von komoot