komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E05 Gelting --> Maasholm

SKW-E05 Gelting --> Maasholm

04:34
12,9 mi
2,8 mi/h
125 ft
150 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
121 yd
0,40 mi
0,74 mi
1,44 mi
3,01 mi
3,62 mi
4,90 mi
8,22 mi
10,2 mi
Mittag am Strand
11,4 mi
12,4 mi
12,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

24. April 2021

Kommentare

  • Sönke

    Heute ging es etwas später los. Ich Torfkopp hatte vergessen meine Uhr aufzuladen. 🥴🤫 Das Fahrrad habe ich in Maasholm auf dem großen kostenlosen Parkplatz am Ortseingang abgestellt. Anschließen bin ich an der Mühle Charlotte in der Geltinger Birk zu der heutigen 20Km Etappe gestartet. Schon auf dem

    24. April 2021
  • Torfkopp ist ja ein schönes Wort was ich lange nicht gehört hatte😅... alleine schon dafür erstmal vielen Dank. Ich habe mal ein bisschen in deinen Touren gelesen und finde die Idee die Ostseeküste abzuwandern ja ziemlich interessant. Wie wirst du es machen wenn du nicht mehr innerhalb eines Tages mal

    25. April 2021
  • In Schleswig-Holstein sollte es noch gehen. Wir haben einen Wohnwagen und werden danach vermutlich auch mal einen Kurzurlaub in Mecklenburg Vorpommern machen. Außerdem habe ich mir kein zeitliches Limit gesetzt. Die derzeitige Schlagzahl kann ich definitiv nicht halten. Wenn es 1-2 Etappen im Jahr werden

    25. April 2021
  • Mit dem Wohnwagen als Station kann man natürlich schon mal ein bisschen was abgrasen... mich überfällt immer eine gewisse Aufregung wenn ich eine neue Strecke in Angriff nehme... und die Idee das Bike immer am Endpunkt aufzustellen werde ich glaube ich irgendwann mal von dir übernehmen... Toi, toi f

    25. April 2021
  • Deine Wanderpausen gestaltest Du definitiv lukullischer als ich die meinen. Krabbenbrötchen!!

    Die Idee mit der Anreisekombi Auto/Rad ist smart. Als noch halber Hamburger habe derzeit weder das eine noch das andere. Doch mit der DB und Zelt geht auch es auch, erfordert aber einen höheren Planungsaufwand.

    19. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Fischereikultur und Meeresbrise – Wandern rund um Kappeln

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Die Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Touren auf den Schleichwegen am Ostseefjord Schlei

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reetdächer, Räucheraal und ländliche Idylle – Radfahren am Ostseefjord Schlei

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Hering & Fernsehidylle: Entdecke die Schlei rund um Kappeln auf dem Rad

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI