komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ein 🐟 namens Wander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ein 🐟 namens Wander
Touren

Rotenfels, Rheingrafenstein und Altenbaumburg um Bad Münster am Stein

Ein 🐟 namens Wander
Touren

Rotenfels, Rheingrafenstein und Altenbaumburg um Bad Münster am Stein

Rotenfels, Rheingrafenstein und Altenbaumburg um Bad Münster am Stein

04:31
21,9 km
4,8 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
58 m
264 m
264 m
Nahe Richtung Bad Münster/Ebernburg
Rothenstein über der Nahe
731 m
1,87 km
2,17 km
2,81 km
2,86 km
3,08 km
3,39 km
3,99 km
4,12 km
4,33 km
4,46 km
5,07 km
5,63 km
5,85 km
6,17 km
7,47 km
7,73 km
7,77 km
7,86 km
7,96 km
8,03 km
8,22 km
8,24 km
8,42 km
8,67 km
10,4 km
10,6 km
11,5 km
12,3 km
12,5 km
13,5 km
13,6 km
14,7 km
16,5 km
17,8 km
19,6 km
21,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    Nach einer Woche Vorbereitungen auf (unfreiwillige) Sonderarbeit hatte ich dieses Wochenende das Bedürfnis nach einer besonderen Tour. Schon vor einiger Zeit (Feb. glaube ich) hatte ich die Vorlage für diese hier von Supermanu und Stefanie (herzlichen Dank Euch beiden!) gemopst - ich glaube es war die

  • 24. April 2021

    Deine Bilder und die Beschreibung haben mich sehr neugierig gemacht. Die Tour wird gespeichert. Sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Iris

  • 25. April 2021

    Eine ganz fantastische Tour. Deine Bilder sind auch super klasse. Einen Teil der Tour bin ich letztes Jahr im Nebel gelaufen. Jetzt habe ich auch wirklich Lust, noch mal hinzufahren und dort zu laufen. Übrigens toll, dass eure Kinder so lange Touren mitlaufen 👍🏼.

  • 28. April 2021

    Die Ecke ist einfach wunderschön, wenn ich die Bilder sehe, muss ich da auch bald mal wieder hin

  • 28. April 2021

    Mir ging es wie Dir, Deine Abschreibung hat mich bereits super neugierig gemacht und spätestens bei der Handfähre hattest Du mich 😊 Jetzt muss ich mal schauen, wie weit das für mich ist und dann ggfls noch den Erweiterungstipp hinzufügen. Danke für den tollen Tipp

  • Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. 😊

    Ist auf jeden Fall schön an der Nahe dort und bestimmt nicht die letzte Tour, die wir in der Gegend unternommen haben.

  • 30. April 2021

    Ich wohne hier und wandere und walke dort ganz oft. Schön zu hören das euch diese Tour gefallen hat. Es gibt hier noch soviel zu entdecken und herrliche Ausbklicke über das Nahetal

  • 30. April 2021

    Sehr geile tour, habe sie mir gespeichert und werde sie wohl am Sonntag laufen. Freu mich drauf

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX