komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Berg und Tal über die Schaephuysener Höhen 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.04.2021 16:19

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Berg und Tal über die Schaephuysener Höhen 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.04.2021 16:19

Berg und Tal über die Schaephuysener Höhen 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.04.2021 16:19

02:02
36,9 km
18,1 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
355 m
5,41 km
antiker Pflug auf Groß Opholt
5,52 km
12,1 km
hier geht`s rauf
13,0 km
15,3 km
20,8 km
32,0 km
32,4 km
33,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    Die Tour heute begann bei schönem Sonnenschein🌞 und Rückenwind in Richtung Tönisberg. Es fühlte sich richtig gut an. Aber dann verließ uns die Sonne und der kalte Nordwind wurde immer kräftiger. Die Steigungen auf den Höhen mit dem eiskalten Wind im Gesicht waren nicht mehr so angenehm. Also ab nach

  • 24. April 2021

    Hallo Willi 😃 Vielleicht solltest du doch noch über ein oder zwei E-Fullys mit dicken Reifen nachdenken 😉 Dann schwebt ihr über alle Hindernisse ... und der Rücken wird auch geschont 👌😊 Das dient sehr der Gesundheit. Evtl. gibt´s auch eine Bezuschussung von der KK 😂

  • Ja Wolfram, darüber sollte ich in der Tat mal nachdenken🤔

    Dicke Reifen und Bezuschussung von der KK 😊👍

    ... aber ein Zweitrad mit besserer Federung und etwas breiteren Reifen für unsere Querfeldeinfahrten wäre nicht schlecht🤔

  • 24. April 2021

    Erlebnisreiche Tour, Willi. Hast Du die Gleitschirmflieger noch in der Luft beobachten können?👍😃🙋‍♂️

  • Ja@Willigipfel, normalerweise starten die Gleiter von der nahe gelegenen Halde.

    Diesmal wurden sie mit dem Seil hochgezogen. Es war schon interessant den Ablauf zu verfolgen 😊

  • 25. April 2021

    Hallo Willi,

    Ich kann dir wärmsten empfehlen, eventuell mal über ein neues Fahrrad nachzudenken 👍 da gehen Welten auf ... habe ja vorher auch so ein ähnliches Rad wie deins gefahren

  • @Frank ich bin schon dabei und habe auch schon ein Projekt „Fahrradneukauf“ angelegt😉

    Unsere mittlerweile 7Jahre alten „Koga‘s“ mit der schmalen Bereifung laufen auf asphaltierten Straßen noch wie eine Eins. Aber da wir auch gerne durch Wald und Flur fahren sind etwas breitere Reifen und eine bessere

  • 25. April 2021

    😃👍👍👍

  • 25. April 2021

    😀👍👍👍

  • 27. April 2021

    Hört sich schön an! Viel Spaß beim Fahrrad fahren!

  • Danke @Ben. Fahrradfahren ist für mich mehr als Bewegung von A nach B, es ist ein Lebensgefühl😊

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot