komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

christian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

christian
Touren

Von Sarnstall via Buchholzfelsen, Prälatentürmchen, Kesselwand, Rödelstein nach Annweiler (Trifelsland)

christian
Touren

Von Sarnstall via Buchholzfelsen, Prälatentürmchen, Kesselwand, Rödelstein nach Annweiler (Trifelsland)

Von Sarnstall via Buchholzfelsen, Prälatentürmchen, Kesselwand, Rödelstein nach Annweiler (Trifelsland)

03:09
20,1 km
6,4 km/h
690 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km
1,11 km
Unter dem Buchholzfelsen
1,40 km
1,53 km
Weiteres Betreten verboten ⚠️ (Falken)
4,36 km
4,39 km
4,59 km
6,71 km
7,04 km
8,72 km
10,1 km
11,3 km
12,0 km
13,4 km
15,3 km
15,6 km
17,0 km
20,0 km
20,1 km
20,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Eine Tour im Kletterparadies der Pfalz.

    Tourvorlage /Inspiration von Annemarie

    komoot.de/tour/96589214

    

    Nettozeit stimmt wg. diverser GPS-Aussetzer garnicht.

    

    Tangierte Rundwanderwege :

    Spirkelbacher Höhenweg

    ▶️

  • 25. April 2021

    Auf deiner Tour war es doch ziemlich leer?! 🤷‍♀️ Das hätte ich nicht erwartet.

  • 25. April 2021

    Traumhaft 😍

  • 25. April 2021

    Ja das stimmt Hanne. Wunderte mich auch, wobei am Wackelstein viel los (besetzt) war.

    Einerseits ist es vielleicht nicht der angesagteste Weg in der Pfalz 🤷‍♂️, andererseits besteht die 2. Hälfte ab Kletterfelsen aus unmarkierten Nebenstrecken, weshalb ich dort nur 3 Menschen getroffen habe.

    

    Danke Tom 🙂

  • 25. April 2021

    Eine wunderschöne Tour auf schmalen Pfaden mit beeindruckenden Felsformationen!😍

  • 25. April 2021

    Traumhaft schöne Strecke, wunderschöne Felsen und klasse Fotos 👍.

  • 25. April 2021

    Felsentour und Kletterer Christian das kommt mir bekannt vor 👍🏻👍🏻😉 Gruß Patrick

  • 25. April 2021

    Ich liebe diese Gegend 😍 Und Annweiler ist auch bezaubernd schön.. Es gibt so vieles, wo wir nochmal hin möchten. Aber dann gibt es ja auch noch so viel anderes zu entdecken...😅 Schön, diese herrliche Ecke mal wieder gesehen zu haben...😃👍

  • 25. April 2021

    Super Tour - danke für's Zeigen und Beschriften der Fotos 👍

  • 👏🏼👏🏼👏🏼

  • 25. April 2021

    🤗War eine schöne Ecke, auch mit den unmarkierten Nebenwegen hinauf zu den Felsen ⛰️

  • 25. April 2021

    Sieht nach einer gelungenen Tour aus 😀👍🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald