komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolff on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolff on Tour
Touren

MTB Die Reise zum Mittelpunkt....(1/7)

Wolff on Tour
Touren

MTB Die Reise zum Mittelpunkt....(1/7)

MTB Die Reise zum Mittelpunkt....(1/7)

02:09
47,0 km
21,8 km/h
440 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

98 m
4,54 km
8,65 km
11,7 km
17,3 km
17,4 km
17,5 km
18,5 km
19,3 km
19,4 km
19,7 km
19,8 km
19,8 km
19,8 km
20,1 km
20,1 km
20,4 km
20,4 km
20,4 km
20,5 km
20,5 km
21,5 km
22,6 km
25,9 km
28,5 km
30,8 km
30,8 km
31,8 km
31,8 km
35,0 km
41,1 km
42,7 km
43,3 km
45,4 km
47,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    ...des Landkreis Fulda...zum Start erstmal ne leicht Station zum reinkommen...ich habe eine neue Kette und die harmoniert noch nicht ganz mit dem Bike...von daher heute mal keine Höhenmeter satt sondern Tempo Tempo Tempo um Kilometer auf die Kette zu kriegen.

    Die Konditionen ist auch noch unterirdisch

  • 25. April 2021

    Die arme Kette ... wenn die wüsste, was die bei dir leisten muss 😂

    Schöne Runde, die Stadt scheint ja ganz schön zu sein.

    Warum (1/7)?

  • 25. April 2021

    Respekt, tolle Tour 👍👌🔝 und tolle Bilder 🤩

  • 25. April 2021

    @Thomas T.

    Ja die Kette muß noch den "Stresstest" bestehen😉

    Ja Sin City Fulda ist schon sehr sehenswert...kann ich Dir nur empfehlen.

    Wie haben hier im Landkreis Fulda insgesamt 7 Geografische Punkte (Steine)...Nord/Süd/West/Ost/Höchster/Niedrigster und Mittelpunkt ...und diese 7 Punkte will ich diese

  • 25. April 2021

    Tolle Tour, die 7 Steine will dieses Jahr auch noch anfahren. Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen.

  • 25. April 2021

    Danke Dir J.M.🙋🏻

    Es sind genug Steine für alle da😉TS ist auch schon im Boot...er will sich batteln aber das versuche ich noch zu umgehen...da kann ich auch gegen den Wind Pinkeln...da verliere ich genauso 🤣

    Haste schon alle Steine "gefunden"?

  • 25. April 2021

    Ja, klasse Tour und tolle Fotos! Die Innenstadt ist richtig gut getroffen aus deiner Perspektive🤩

  • 25. April 2021

    Ja, ja - erst einen auf harmlos machen und dann demotivierst du uns wieder mit 2000-Höhenmeter-Touren 😉

    Ich schließe sicherlich keine Wetten gegen dich ab 😄✌️

    Fulda hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen. Tolle Eindrücke 👍👏

  • 25. April 2021

    Toll, wo ist denn der Mittelpunkt des Landkreises Fulda? 🙋🏻‍♂️

  • 25. April 2021

    @Astrid

    Danke Dir🙋🏻

    Ja meine Perspektive ist ja etwas schräg😉

    @Armin

    Armin ich bin doch jetzt seriös und anständig 😎nicht mehr so wild wie letztes Jahr...400Hm reichen mir auch mal😉ich befinde mich jetzt auf ein anderen,besseren Level...da lässt man es auch mal laufen😎😎😎

    @Stefan Danke.

    Der Mittelpunkt

  • 25. April 2021

    Ah danke, bisher kannte ich noch nicht mal Margaretenhaun, obwohl es sogar der Mittelpunkt ist 🤔😉🙋🏼‍♂️

  • 27. April 2021

    Oh, wieder was dazu gelernt, da muss ich ja mal den Mittelpunkt des LK FD besuchen, wenn der gleich um die Ecke ist 😎. Wusste gar nicht, dass es den auch gibt. Sind sehr spannend, die 7 Steine... Da bist du ja fast durch meinen Garten gefahren am Sonntag 😂 Und ein Stück den gleichen Weg gehabt ab Lehnerz...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Mountainbike Rundwege in der Rhön

Mountainbike-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Fulda-Radweg R1 – in 5 Etappen von der Rhön an die Weser

Fahrrad-Collection von Fulda-Radweg R1