komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lukas Blomquist hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lukas Blomquist
Touren

D-89134 Herrlingen-Dietingen-Beiningen-Höllental-Schmiechtal-Gundershofen-Justingen-Tiefental-Seißen-Wippingen- 3000. MTB km

Lukas Blomquist
Touren

D-89134 Herrlingen-Dietingen-Beiningen-Höllental-Schmiechtal-Gundershofen-Justingen-Tiefental-Seißen-Wippingen- 3000. MTB km

D-89134 Herrlingen-Dietingen-Beiningen-Höllental-Schmiechtal-Gundershofen-Justingen-Tiefental-Seißen-Wippingen- 3000. MTB km

03:12
59,9 km
18,7 km/h
830 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
982 m
1,07 km
3,87 km
4,29 km
6,58 km
10,4 km
11,0 km
12,4 km
15,0 km
16,9 km
17,0 km
17,6 km
17,6 km
20,4 km
20,8 km
21,7 km
23,0 km
23,8 km
24,7 km
25,1 km
25,3 km
26,4 km
26,7 km
26,9 km
28,7 km
29,3 km
29,4 km
29,6 km
29,6 km
33,1 km
33,1 km
39,7 km
46,3 km
48,2 km
56,5 km
58,7 km
59,0 km
60,0 km
59,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Die heutige Tour war als Fortsetzung für meine Tour in’s Schmiechtal Ende März geplant. Auf dem Hinweg ging’s gewohnt über Dietingen, Beiningen, Höllental nach Schmiechen. Hier folgten wir nun dem wunderschönen Fahrradweg über nach Hütten bis nach Gundershofen. Hier ging’s dann steil nach oben auf die

  • Eine sehr schöne Tour.

    Ein Tipp: da dir das Schmiechtal bis Hütten so gut gefällt, kennst du das Schandental? Einfach kurz vor Gundershofen rechts weg nach Sondernach. Von da an geht es an der alten Bahnstrecke entlang bis nach Münsingen. Ich finde es wunderschön da....

  • 25. April 2021

    Super Tour ich wünschte ich wäre wieder so fit dass ich sie auch Mal abradeln kann. ich radelte früher sehr gerne in deiner Gegend. Und hatte oft meine Verwandtschaft in Blaustein besucht

  • 25. April 2021

    Sehr schön.. Da wären wir uns ja sogar fast begegnet 👌 waren heute auch in der Nähe unterwegs

  • 25. April 2021

    @Ute

    vielen Dank. Habe mir das gerade auf der Karte angesehen. Sieht super schön aus. Hab in meinem "Archiv" geschaut und sogar letztes Jahr eine Route daher geplant. Die Idee war wie heute über Schmiechen anzufahren, dann wie du beschrieben hast nach Sondernach durch das Schandental und dann nach Apfelstetten

  • 25. April 2021

    @Eckhard

    Ich habe gesehen das Du heute 30km geschafft hast. Auch wenn du hinterher total kaputt warst. Und vor ein paar Tagen hast du zwei Touren gemacht die noch länger waren. Hinzu kommt das du den Willen hast wieder gesund zu werden. Das braucht halt alles Zeit. Ich kenne mittlerweile einige die lange

  • 25. April 2021

    @Daniel

    Stimmt, habe mir gerade Deine Route von heute angesehen. Und du bist sogar durch das Schandental welches Ute mir heute empfohlen hat. Sehr schöne Runde.

  • 25. April 2021

    Toll, aktiv, aktiver am Aktivieristien 👍

  • 25. April 2021

    @Tine Ti

    Danke, geht auch nur wenn man Zeit hat und das Wetter passt. Diese Woche passte alles zusammen. Deine Wortschöpfung finde ich Spitze 😂😂😂

  • 26. April 2021

    Schandental ist der absolute Hammer. Muss man gefahren sein uns wie schon erwähnt rauf bis nach Münsingen, bei Pinocchio ein Eis essen. Rückweg gibt es viele Alternativen

  • 26. April 2021

    @Terby

    Vielen Dank für den Hinweis mit dem Eis. Werde sofort meine Route um das Pinocchio erweitern ;-)

    Sowas zieht bei mir immer...

  • 26. April 2021

    @Lukas Blomquist

    gute Entscheidung!

    Wenn Du genug Saft im Akku hast versuche mal die Variante ab Münsingen durch den ehemaligen Truppenübungsplatz nach Feldstetten, Heroldstatt und durchs Tiefental zurück nach Blaubeuren. Alternativ bin ich auch schon durchs lange Tal nach Herrlingen gefahren. Tiefental

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab auf die Alb – Mit Bus & Bahn zur Wandertour

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus