Enrico Tygör hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enrico Tygör

Sonntagsdeistern 😜

Sonntagsdeistern 😜

01:44
28,8 km
16,6 km/h
570 m
570 m

Tourenverlauf

Start
123 m
28,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

25. April 2021

Kommentare

  • alpinist

    Wenn man schon in der Nähe wohnt. Kann man ja auch trainieren und die Strecke ausbaldowern. Super!

    • 26. April 2021

  • Enrico Tygör

    Wenn man schon mal ein Heimvorteil hat muss man den nutzen 😜Ick denke mal, weil ick hier allet kenne bin ick in 5 Stunden durch🤔

    • 26. April 2021

  • mmsig

    sehr schön gedeistert! ...auf Orbits Spuren oder "nur zum Spaß" ?

    • 26. April 2021

  • Lexalex

    Kann kein Zufall sein, dass sie dir einen der schwersten Orbitse direkt vor die Nase setzen.

    • 26. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen rund um Hannover
Fahrrad-Collection von
komoot
#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover
Wander-Collection von
Romy von Etappen-Wandern
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
In 80 Tagen um die Welt
Rennrad-Collection von
Mark Beaumont
The Orbit360 Gravel Series 2021
Rennrad-Collection von
ORBIT 360
Der Tourplaner Deutsche Geschichte
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Enrico Tygör

Sonntagsdeistern 😜