komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

℗e⚚e® 🇩🇪4🇺🇦&🇺🇦2🇪🇺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

℗e⚚e® 🇩🇪4🇺🇦&🇺🇦2🇪🇺
Touren

Herrsching Tutzing -1.073 HM

Herrsching Tutzing -1.073 HM

06:56
69,8 km
10,1 km/h
830 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,18 km
6,87 km
8,53 km
10,1 km
11,4 km
14,0 km
15,5 km
18,3 km
19,4 km
20,3 km
22,8 km
26,0 km
27,5 km
28,9 km
30,9 km
32,7 km
38,6 km
42,7 km
43,8 km
44,8 km
46,2 km
48,8 km
50,4 km
55,6 km
57,9 km
61,0 km
62,9 km
69,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Die Cross Country Tour zwischen Herrsching und Tutzing führte an verschiedenen Seen und Weihern vorbei auf zumeist leichten S1-Trails (oft stark verwurzelt) zu Orten wie Andechs und Schloss Seefeld. Die Tour ist sehr empfehlenswert, allerdings stellen zum Teil schwere, steile Gegenanstiege die Muskeln

  • 26. April 2021

    Eine wirklich schöne Runde. Einige Abschnitte wie z.B. die Waldschmidtschlucht (Kristallgraben) Tutzing und die lange Abfahrt nach Pähl hinunter kannte ich aus meinen Runden, die immer wieder spannend sind. Startpunkt bei meinen Runden war dann meistens Percha am Starnberger See.

  • Hi Pi Leo, also würdest Du die Runde auch in der Richtung fahren wie wir?

  • 26. April 2021

    Ja, das sehe ich auch so. Meine letzte Tour zwischen Starnberger und Ammersee ist vom Mai 2020.

    komoot.de/tour/193374837

  • 26. April 2021

    Respekt da wurden fast all die besten Trails um Andechs und Co in eine Tour gepackt

  • Geniale, anspruchsvolle Runde, ist schon kopiert😎😁💪👍👍

    Wie schaut's mit Fahrverboten aus ?

  • Ich habe keine Fahrradverbotsschilder entdecken können (aber auch nicht explizit danach gesucht).

    

    Das Kompliment für die Planung gebe ich gerne an den Frank (auf der Tour markiert) weiter!

  • 30. April 2021

    Hallo

    Ist es vielleicht möglich das dein Höhenmesser neu eingestellt werden muß.

    Wenn ich die Tour bei mir Speicher bekomme ich ander HM?

  • 😂 Gutes Thema - mein HM (Apple Watch) hat etwas um die 1100 gemessen. Aber das Garmin von meinem Kumpel hat die 1200 angezeigt.

    HM-Angaben sind immer so eine Sache. Komoot zeigt definitiv zu wenig an, das habe ich bei Touren mit mehreren Mitfahrern festgestellt. Ich korrigiere das immer auf die Werte

  • Korrigiert auf 1.073, Wert der Apple Watch. 😉👍🏼

  • 4. Mai 2021

    Super Tour. Top lange Trails. Wirklich zu empfehlen.

  • 4. Mai 2021

    Ofter gemacht und richtig zu empfehlen 👍 Ammersee - Pilsensee - Worthsee- Starnbergersee 😍 Super Tour!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land