komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Albi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 3/2021 - "Westside story" + Extra🎀 (Familienbesuch & Keulenberg-Climb)

Albi
Touren

Hügelgebügel No. 3/2021 - "Westside story" + Extra🎀 (Familienbesuch & Keulenberg-Climb)

Hügelgebügel No. 3/2021 - "Westside story" + Extra🎀 (Familienbesuch & Keulenberg-Climb)

07:32
201 km
26,6 km/h
2 270 m
2 270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,75 km
27,8 km
33,2 km
39,2 km
49,1 km
50,0 km
51,5 km
70,7 km
83,3 km
84,0 km
87,9 km
91,7 km
99,0 km
115 km
122 km
130 km
130 km
150 km
157 km
166 km
166 km
170 km
170 km
174 km
177 km
182 km
186 km
187 km
199 km
201 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Hallo Sportsfreunde … 🙋

    Das Wetter war zum Sonntag heute etwas durchwachsen angesagt ⛅️🌦🌬, aber davon ließ ich mich nicht bremsen. Auf dem Plan stand heute „Hügelgebügel Nr. 3“. Wer mit dem Begriff „Hügelgebügel“ noch nichts anfangen kann, der kann sich gern in meiner 2. Tour dazu belesen (komoot.de

  • 25. April 2021

    Super Tour wieder von dir echt stark. 👍👍💪💪💪Unter 200km geht es wohl nicht bei dir. 💪💪 Was mich nur wundert das bei der Tour der Anstieg zur Neudeckmühle nicht mit dabei, weil der hat es auch echt in sich insbesondere durch den Überraschungsmoment.

  • 25. April 2021

    hab ich da „dicke Bretter gebohrt“ gehört?! 🤩 ik freu mir drauf!! 👌🏻

    

    mal wieder eine schöne Tour und ab morgen dann Ruhe + Essen mein Freund und Daumen drücken für schönes Wetter!!

  • 25. April 2021

    Ach, da war sie wieder. An der Mühle bei Ebersbach bin ich heute auch vorbei gefahren😉

  • 26. April 2021

    Tolle Tour Albi.

    Den Keulenberg haben wir gestern vom Heidebergturm aus gesehen.

    Die K..haufen waren überall auf dem Radweg. Da hat wohl der Schäfer seine Schäfchen auf die Elbwiesen getrieben. :-)

  • 26. April 2021

    @Sven Hollstein: Danke. Ja richtig ... alles im Bereich um 100km ist ne Feierabendrunde oder besser gesagt Kaffeefahrt ... 😜

    

    @Daniel: Aber so was von ... ich habe nur bissel bammel mit dem Wetter ... 😧. Ich habe gestern erst wieder mein 🦄 in die Wanne stellen müssen ... 😢

    

    @Jenny: Cool. Nur so wirklich

  • 26. April 2021

    Haha, deine Story!! 😂

    Den Schock kennt bald keiner mehr. Genau so, wie die "Reserve" 😅.

    Als ich Anfang des Jahres durch Heynitz fuhr, musste ich am Albrecht Eiscafé auch an dich denken. Wenn die aufhaben, muss ich da auch mal hin.

    

    Tolle Tour! Und wie immer mega unterhaltsam. Vielen Dank für's "Mitnehmen

  • 5. Mai 2021

    Respekt !!! 💪💪💪👌👌👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sächsischer Weinwanderweg – Spätsommer im Dresden Elbland

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust