komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria 🌻
Touren

... der Wald ruft - Degendorf - Karolinenhöhe - Nassanger - Lichtenfels 26.04.2021

Maria 🌻
Touren

... der Wald ruft - Degendorf - Karolinenhöhe - Nassanger - Lichtenfels 26.04.2021

... der Wald ruft - Degendorf - Karolinenhöhe - Nassanger - Lichtenfels 26.04.2021

03:02
15,0 km
4,9 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
620 m
1,44 km
2,54 km
5,56 km
6,38 km
7,81 km
8,88 km
9,50 km
9,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. April 2021

Kommentare

  • 26. April 2021

    Wunderschöne Tour und wie immer ganz tolle interessante Bilder 👍 habe ich mir gespeichert 🤗🚶‍♂️🚶‍♀️

  • 26. April 2021

    Freut mich, wenn es dir gefällt, Ingrid. Dankeschön 😊

  • 26. April 2021

    Auch ich hab mir die gleich mal geklaut😉

  • 26. April 2021

    Eine schöne Mainrunde 👍👏

    Den Weg zwischen den Weihern merke ich mir. Das sieht nach einer interessanteren Variante zum Mainradweg aus 👌😊

  • 26. April 2021

    Viel Vergnügen Silke und Armin. 😊

  • 26. April 2021

    Starkes Kino, Maria. 👍 Die Aufnahmen allesamt sehr schön, aber #10 ist echt genial. Die Allee und der blaue Himmel.....🤗❤🤗

  • 27. April 2021

    Vielen lieben Dank, Tom. 🙏 Ein paar weiße Wölkchen würden sich noch gut machen.😊

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald