komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael 🚵‍♂️OAL hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael 🚵‍♂️OAL
Touren

Oggenried-Runde 🚵‍♂️🙋‍♂️28.04.2021 14:29

Michael 🚵‍♂️OAL
Touren

Oggenried-Runde 🚵‍♂️🙋‍♂️28.04.2021 14:29

Oggenried-Runde 🚵‍♂️🙋‍♂️28.04.2021 14:29

02:47
56,0 km
20,1 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Und los geht's 👍🚵‍♂️🌞🌞
3,98 km
10,2 km
12,7 km
12,8 km
14,6 km
43,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Nach erfolgreicher Umrüstung auf Tubeless, war heute die erste Schlauchlosrunde angesagt. Am Anfang ging es auf dem Heisteig entlang nach Pforzen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Neugablonz ging es zurück nach Pforzen und den steilen Anstieg, An der Lettensteige, hoch und weiter auf der alten Bergwerkstra

  • 28. April 2021

    👍tolle Runde und Fotos! Hast du das Fundstück mitgenommen 🤭🤣? Wenn nicht, dann schaue ich gleich mal los 🤭. Die Bergwerksstraße steht auch noch auf meinem Plan 😉. Leckere Brotzeit 😋. 🙋‍♀️

  • Super Runde 👍🚲. Wetter ausgenutzt ☀️☀️. Verpflegung hat auch gepasst 🤠👌. Was will man(n) mehr. Ich fahre seit Oktober ohne Plattfuß, du wirst sie lieben deine neuen Schlauchlosen😁🍀👍🚲

  • @ Catherine das Fundstück hab ich markiert damit du es gleich findest🤣🤣

    Die Bergwerkstraße zieht sich schön gleichmäßig, durch den Wald hoch, bis Oggenried. Die Brotzeit war sehr lecker und das 🍺👍🙋‍♂️

    

    @Hma ich geh mal davon aus, dass ich jetzt ne Zeitlang ruhe hab mit den Plattfüßen. War auch noch

  • 28. April 2021

    ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. April 2021

    Okay...klick and meet Bike ...nächste Brotzeit bestellt👍😀 für unsere nächste Tour.....

  • @Camino 1 Brotzeit ist wichtig 🍺👍

    

    @Hardi für ne Brotzeit Tour bin ich immer zu haben 🤣🤣🍺🙋‍♂️🚵‍♂️👍

  • Brotzeit ist de A und O bei einer Tour..

  • 30. April 2021

    Coole Brille... was ist das für eine... bräuchte ich auch für meine Sehstärke ....

  • @Andrea + Klaus Die Brille heißt " Insight ", laut Aussage meines Optikers, gibt's die nicht mehr. Eigentlich schade, die ist echt cool und hat noch zwei Wechselgläser dabei. 👍🙋‍♂️

  • 30. April 2021

    Schade... sieht cool aus und hilft auch noch . Danke für die Info.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

LechErlebnisWeg – Mehrtagestour von Landsberg nach Füssen

Wander-Collection von Nuria

Lass dich treiben – Wasser-Radlwege zwischen Landsberg und Augsburg

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu