komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heinz Klocke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heinz Klocke
Touren

Heidewanderung Weißer Adler, Wolfshügel, Fischhaus, Elbschlösser 28.04.2021 16:54

Heinz Klocke
Touren

Heidewanderung Weißer Adler, Wolfshügel, Fischhaus, Elbschlösser 28.04.2021 16:54

Heidewanderung Weißer Adler, Wolfshügel, Fischhaus, Elbschlösser 28.04.2021 16:54

02:12
8,81 km
4,0 km/h
70 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Meine gestrige Tour hatte mich zwar eben erst durch die Heide geführt. Aber da ich heute nicht alleine gehe und der Wunsch geäußert wurde eine Wanderung in der Heide zu unternehmen, machen wir das eben. Wir starten in Bühlau am Weißen Adler.

    HG-Weg und Schwesternsteig bringen uns zum Weißiger Gänsefu

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot