komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Hausrunde um Dülmen, nach dem Lagerkoller 🤪

Lars
Touren

Hausrunde um Dülmen, nach dem Lagerkoller 🤪

Hausrunde um Dülmen, nach dem Lagerkoller 🤪

00:59
5,41 km
5,5 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
225 m
5,41 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Man kann ja wirklich froh sein, wenn es knüppeldick kommt, dass man mal raus kann😅.

    👶 + Fussbruch der Frau + Berufliche Prüfungssituation = 😵🤪.

    Ok ein paar kleine Spaziergänge mit Baby gab es, aber ohne Aufzeichnungen, eher kurz und knapp😂.

    Also wenn wer noch Insiderwegetipps für Dülmen hat, dann her

  • 28. April 2021

    Dülmener Wildpark, immer schön, Lars😻 Und ansonsten hin zu den Seen, über den Sandbach. Aber das weißt du ja auch schon😉

    Hat es mit der Prüfung wenigstens anständig hingehauen (wg. Corona)?

  • 28. April 2021

    Das stimmt Chris, der Wildpark ist fantastisch, leider aber auch sehr überlaufen. Aber danke für den Reminder 😀👍.

    Die Seen bei Hausdülmen kenne ich, die sind Klasse.Dort wollte ich auch noch erlaubte Luftaufnahmen machen 💚.

    Prüfung lief okay, waren aber nur die Vorprüfungen.Juli ist der Spaß vorbei

  • 28. April 2021

    Kommt doch immer alles auf einmal 😉. Bei mir ist das auch immer so 🤪. Hast du dir eine Drohne gekauft 😃? Alles Gute für den Fuß deiner Frau!

  • 28. April 2021

    Was für ein Jungspund😹😹😹

    Nein, im Ernst, ich versteh dich voll. Irgendwann hat man die Nase voll, dann will man das machen, wofür man gelernt hat - und 10 Jahre später will man wieder lernen und merkt, dass es immer schwerer fällt...

    

    Warst du schonmal am Sandbach, Borkenberge? Lohnt sich immer, auch mit Buggy😻

  • 28. April 2021

    @jenny jap. Hab die Mavic Mini 1 günstig bekommen neu.

    Warte jetzt nur auf die neue Kennzeichnung bzw. ID.

    

    Manchmal ist das Leben echt verhext🤪. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, für Alle. Wie bei so vielen Sachen im Leben, darf man den Optimismus nicht verlieren :).

    Bezüglich der schnellen Genesung

  • 28. April 2021

    Wieso ein Jungspund ?😅.

    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt😄.

    Genau so war es auch Chris, hatte die Nase vom alten Job voll. Das Leben ist zu kurz um sich dafür zu lange zu ärgern, also anpacken😉.

    

    Borkenberge hab ich noch eine Tour im Petto, wartet nur gelaufen zu werden😄.

  • 29. April 2021

    Okay, das ist eine Ansage - dann bin ich definitiv jünger als du 😂😂😂

    Und meinen Personalausweis schmeiß ich weg😉

    Freu mich auf deine Borkenbergetour, der Sommer kann kommen😻

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna