komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine
Touren

Vom Zuckerhut und Frauenstein nach Gößweinstein und Biergarten Sachsenmühle

Sabine
Touren

Vom Zuckerhut und Frauenstein nach Gößweinstein und Biergarten Sachsenmühle

Vom Zuckerhut und Frauenstein nach Gößweinstein und Biergarten Sachsenmühle

02:42
44,6 km
16,5 km/h
470 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
259 m
1,07 km
1,45 km
3,67 km
3,88 km
5,88 km
5,99 km
7,77 km
10,4 km
10,9 km
19,0 km
22,1 km
23,0 km
23,9 km
24,4 km
26,6 km
28,2 km
28,3 km
30,8 km
31,5 km
32,4 km
32,6 km
32,8 km
35,0 km
36,3 km
41,3 km
41,4 km
41,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

17. Juni 2018

Kommentare

  • 17. Juni 2018

    Da ist sie wieder auf Tour, die Dampflok.

  • 17. Juni 2018

    Tolle Tour, auf dem Zuckerhut war ich schon

  • 17. Juni 2018

    Der is wirklich schön Ilona. War heute ne Hausrunde.

  • 17. Juni 2018

    Handrik die Dampfloch is schon klasse und immer winken die Leute rauß. Das geht heute nicht mehr beim ICE.

  • 17. Juni 2018

    Bin ganz neidisch. Die fränkische ist echt super Gegend. Bei der Altenburg hab ich gestern aber auch ein paar tolle Trails entdeckt.

  • 17. Juni 2018

    Was es bei Euch alles gibt! Da braucht man wirklich nirgendwo anders mehr hin! 👍👌

  • 17. Juni 2018

    Klaus hier is so viel geboten, das die Leute Urlaub machen hier. 1Mill. Übernachtungen pro Jahr.

  • 17. Juni 2018

    Würde ich sofort machen! Müsste nur noch die Familie überreden! Aber einen Wellnesstempel wird’s dort schon auch irgendwo geben! 😁😉

  • 17. Juni 2018

    Mmmh, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Auf jeden Fall, das Felsenbad in Pottenstein,gegenüber die Sommerrodelbahn. Ein Stück weiter ein See zum Boot fahren. Oder Wiesent zum Kaiak fahren. Sonst Klettern, Wandern, Radfahren und die vielen Aussichten genießen. Ach Dampflock fährt immer Sonntags

  • 17. Juni 2018

    Vielen Dank Sabine für die vielen Tipps! Kommt auf jeden Fall auf die Liste!

    Da braucht‘s gar keine Überzeugung mehr! 😁👍🙋‍♂️

  • 17. Juni 2018

    👍👍👍

  • 17. Juni 2018

    Ja Klaus und zum entspannen in die Therme Obernsees oder wenn du noch Energie kommst mit zum MTB fahren 😉

    Sanbine wirklich fein , ich wohne da wo andere Urlaub machen 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus