Shop

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️

Eichhörnchen🐿

Eichhörnchen🐿

02:53
47,2 km
16,4 km/h
290 m
290 m

Tourenverlauf

Start
86 m
753 m
3,58 km
4,08 km
Hinter den Ohren liegt der Nuß-Vorrat
5,17 km
7,28 km
7,33 km
11,2 km
12,5 km
12,7 km
13,1 km
13,1 km
13,6 km
Kreuzteich Riddagshausen am Schwanz
14,9 km
In diesem Kleingartengelände ist Radfahren nicht verboten
17,9 km
Ein Finger gen Himmel
19,0 km
Die Schwanzspitze liegt im gelben Raps
Einmal durch den Vorgarten fahren
21,0 km
21,2 km
21,5 km
Zaunpfahl auf überschwemmter Wiese
Schwäne auf der Weide
23,2 km
Schöner Weg am Waldrand entlang
24,0 km
Alte Bäume vor Klein Schöppenstedt
25,6 km
Natürliche Rutsche im Waldkindergarten Herzogsberge
27,4 km
27,6 km
27,9 km
28,7 km
Naherholung Rautheim am Po
29,5 km
Immer noch viele Buschwindröschen
Schaukeln, wo das Eichhörnchen sitzt
30,2 km
Frische Blätter, die wie Blüten leuchten
40,7 km
Eichhörnchens Pfote greift zum Haselnuss-Strauch
40,7 km
41,0 km
42,2 km
42,7 km
43,1 km
Neues Verkehrsschild? Was soll es bloß bedeuten?
43,5 km
44,3 km
44,4 km
45,9 km
46,1 km
47,2 km
47,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Volker 🚲📷✈️ war Fahrrad fahren.

29. April 2021

Kommentare

  • Volker 🚲📷✈️

    "Am Eichhörnchen ist er gescheitert." Dieses Zitat aus der Braunschweiger Zeitung vom 12.3.21 hat mir keine Ruhe gelassen und nun habe ich doch noch eins gefunden.Heute bin ich trotz Regenvorhersage aufgebrochen. Dreimal musste ich die Regenkleidung anziehen und mich zweimal unterstellen. Aber zwischendurch schien auch lange Zeit die Sonne und ich habe den Tag optimal genutzt.

    • 29. April 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Für Nachfahrer:
    1. Auf dem ehemalige Kasernengelände ist die Pablo-Picasso-Straße immer noch durch Bauarbeiten gesperrt (schon beim Weihnachtsmann), hier habe ich Komoot pausiert und bin einen Umweg bis hinter die Baustelle gefahren. Aber auch danach war es schwierig: Vor dem Kreisel auf der Braunschweiger Straße ging ein Matschweg den Damm hoch, aber kein vernünftiger Weg runter. Und unten versperrte ein Zaun den Weg. Ich habe mich zwar durchgemogelt, das war aber nicht schön. Hier sollte man einen anderen Weg suchen.
    2. Das Kleingartengelände vor Volkmarode kann man auch umfahren.3. Am Oberschenkel fahre ich bis auf den Golfplatz-Parkplatz, das Tor stand offen.4. Oberhalb der Nase schiebe ich durch eine Einkaufspassage.5. Am Auge geht es eine Treppe hoch und runter und ich schiebe ein Stück entgegen einer Einbahnstraße.

    • 29. April 2021

  • Günter und Carola

    Schönes gelungenes Eichhörnchen.

    • 29. April 2021

  • Sebastian

    unfassbar. klasse 👏

    • 29. April 2021

  • Ina

    Sooo klasse!! 🐿️

    • 29. April 2021

  • Dolle

    Ein Meisterwerk, Picasso wäre stolz auf dich gewesen 🖼️

    • 29. April 2021

  • Kiesel

    ... Wagen, / Nicht Schmach ertragen! - frei nach Friedrich Halm 👍🔝. Oder: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Bald hast Du Deinen Zoo zusammen 🙂!
    #14 gefällt mir.

    • 29. April 2021

  • Sir Tobi

    Wieder ein sehr schöne idee...grosse Klasse!👏

    • 29. April 2021

  • Schaepi

    Richtig toll Volker 🐿 👍🏼

    • 29. April 2021

  • Ra

    Tolle Idee und Umsetzung. Schöne Fotos zeigst du hier auch wieder.👍🙋‍♀️

    • 30. April 2021

  • Dolle

    Unfassbar beeindruckend, da stecken Stunden an Vorbereitung und Umsetzung drin und das Kunstwerk wird mit passenden Fotos abgerundet.

    • 2. Mai 2021

  • Karsten

    Immer wieder schön, die Ideen und Umsetzung zu verfolgen. Total klasse! 👍😊

    • 2. Mai 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection by

 Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Zoe von Rambling Rocks

Don't let the weather stop you! Win with Five Ten! – vom Harz bis an die Fulda

Mountainbike-Collection by

 adidas Five Ten

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection by

 Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection by

 komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Braunschweig
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Braunschweig
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Braunschweig
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Braunschweig
Rennrad-Collection von
komoot
Volker 🚲📷✈️

Eichhörnchen🐿