komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NordHarzTeufel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NordHarzTeufel
Touren

HWN Ghost 101 Jägerhaus Sehlde + Highlight / Bodensteiner Klippen 30.04.2021 Sehlde / Bodenstein

NordHarzTeufel
Touren

HWN Ghost 101 Jägerhaus Sehlde + Highlight / Bodensteiner Klippen 30.04.2021 Sehlde / Bodenstein

HWN Ghost 101 Jägerhaus Sehlde + Highlight / Bodensteiner Klippen 30.04.2021 Sehlde / Bodenstein

01:56
8,28 km
4,3 km/h
140 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
499 m
6,54 km
6,96 km
7,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,28 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. April 2021

Kommentare

  • 30. April 2021

    Kurz vor Ende war leider der Akku leer😕. Ging heute ein wenig Unvorbereitet los auf dieses Wanderhighlight vor der Haustür.

    

    Gruß Nordharzteufel.de 😉

  • 30. April 2021

    Danke schöne Tour werd ich nachgehen🙋🏻‍♀️🐢

  • 30. April 2021

    Da war ich Sonntag auch, allerdings war es an der Sofaklippe deutlich voller! Super schöne Wanderung 💚💚💚

  • 30. April 2021

    Bodensteiner Klippen - immer wieder schön zu wandern!

    Ich war schon 3 x dort!

    Ich bin gespannt darauf, wenn das komplett renoviere Jägerhaus endlich fertig ist ...

  • 30. April 2021

    Da war ich ja letzten Sonntag auch, auf jeden Fall einen Besuch wert

  • 30. April 2021

    Das ist wirklich eine tolle Tour. Ich war erst vor wenigen Wochen dort. Wer die komplette Tour von Komoot braucht ( und vielleicht noch Bärlauch sucht), findet sie hier: komoot.de/tour/346112611?ref=itd

    Gruß, Michael

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks