komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Trailcheck mit dem Conway - 🛡 Burgruine Lichtenstein ⚔ - Zankelstein 🧗‍♂️ und Bastei 🔭 - 🏰 Burgruine Lichtenegg 30.04.2021

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Trailcheck mit dem Conway - 🛡 Burgruine Lichtenstein ⚔ - Zankelstein 🧗‍♂️ und Bastei 🔭 - 🏰 Burgruine Lichtenegg 30.04.2021

🚵‍♂️ Trailcheck mit dem Conway - 🛡 Burgruine Lichtenstein ⚔ - Zankelstein 🧗‍♂️ und Bastei 🔭 - 🏰 Burgruine Lichtenegg 30.04.2021

01:49
26,9 km
14,8 km/h
730 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
118 m
143 m
1,12 km
1,32 km
1,84 km
2,59 km
3,68 km
Blick nach Heuchling und zum Kreuzberg
5,11 km
Heuchlinger Kreuzberg Express
5,38 km
5,59 km
Heuchlinger Kreuzberg Express
5,91 km
5,93 km
6,36 km
6,73 km
7,30 km
8,04 km
8,74 km
8,81 km
8,87 km
8,95 km
9,07 km
9,19 km
10,6 km
11,1 km
11,5 km
11,9 km
13,8 km
15,1 km
15,6 km
15,6 km
15,8 km
16,3 km
17,4 km
19,4 km
20,4 km
20,7 km
21,3 km
22,3 km
24,0 km
24,0 km
25,0 km
25,7 km
25,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. April 2021

Kommentare

  • 30. April 2021

    Nachdem ich heute mein neues Radl beim Händler meines Vertrauens, "Radsport Müller" in Hartmannshof, abgeholt habe, musste das Teil natürlich auch ordentlich getestet werden. Bisher bin ich ja ein Hardtail mit dem Brose gefahren, nun wurde es ein Fully mit dem neuen Bosch Motor. Das Teil macht ordentlich

  • 30. April 2021

    Glückwunsch zum neuen Bike👍🚵‍♂️👌

  • 30. April 2021

    Dankeschön Reiner 🙂

  • 30. April 2021

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Rad. Auf dass es Dich zuverlässig über Stock und Stein begleite.

  • Willkommen in der Welt der Fully's. Auch von mir. Glückwunsch zum neuen Bike und immer Pannen und Unfallfreie fahrt damit.

  • 30. April 2021

    Dankeschön PeRoStar, 🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦.

  • 30. April 2021

    Also ich hab meine Fidlock noch nie verloren, nicht mal beim harten Einsatz in Osternohe 🤷‍♂️

  • 30. April 2021

    Glückwunsch zum neuen Bike und unfallfreie Fahrt

  • 30. April 2021

    Danke Rolling Rudi, 𖠰 Tobias 𖠰 glaub ich, sowas gibt`s bestimmt.

  • 30. April 2021

    Viel Spaß damit. Sind auch nur bei Radsport Müller super Beratung und klasse Service, auch wenn diese total ausgebucht sind, immer ein freundliches Wort und nen Kaffee für einen haben.

  • 30. April 2021

    Hallo Markus, ich wünsche Dir auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinen neuen Rad.

    Frage mich gerade wie Du an dein Rad gekommen bist.... ich warte schon seit Oktober letztes Jahr auf mein neues 😐 Letzte Nachfrage im März danach ergab einen neuen Liefertermin frühestens Oktober 2021.

  • 30. April 2021

    Schöne Tour👍und viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Radl

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land