komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Diersfordter Wald 🌤 13° am 01.05.2021

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Diersfordter Wald 🌤 13° am 01.05.2021

Diersfordter Wald 🌤 13° am 01.05.2021

03:02
15,5 km
5,1 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
226 m
236 m
236 m
293 m
378 m
783 m
783 m
1,95 km
Waltraud
2,57 km
3,43 km
4,38 km
5,31 km
5,93 km
6,29 km
6,30 km
6,94 km
7,74 km
8,80 km
9,47 km
9,79 km
Olaf
Siegfried
11,0 km
12,7 km
Die Motto-Wanderin
12,9 km
13,1 km
Rotbuchenallee
14,5 km
15,5 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Heute mal eine mir bisher unbekannte Gegend erkundet. Eine sehr schöne Gegend, die an die niederländischen Nationalparks, z.B. De Meinweg erinnert.

    Leider hat sich während der Tour herausgestellt, dass sie nicht so gegangen werden konnte wie geplant. Zahlreiche Wege waren gesperrt, teilweise wegen Wildschutz

  • 1. Mai 2021

    Schöne Tour Ralf und danke für die Tipps. 👍

  • 1. Mai 2021

    Hallo Ralf, man kann auch sehr gut am Ehrenfriedhof in Diersfordt parken und von dort starten, erst Richtung Bislich rund um den Diersfordter Waldsee ( ist allerdings asphaltiert, aber dafür sehr schöne Aussichten)um dann durch das Naturschutzgebiet wieder zurück zu gelangen 😊

    Gut dass ihr heute morgen

  • 1. Mai 2021

    Sehr schön da 👍🏻

    Wer etwas längere Touren mag, der kann dies auch noch mit einem Besuch im schönen Rees verbinden (s. meine Tour vom 13. November 2020)

  • 1. Mai 2021

    Ralf da habt ihr zwei eine schöne Tour gemacht, und schöne Landschaftsbilder noch dabei da könnte man auch mal mit dem Bike erfahren👫🌞🌳🙋‍♂️👍

  • 1. Mai 2021

    Sehr schön dort Wir waren im März auch zum 1.Mal da.Sind allerdings genauso umhergeirrt,um den Eingang zu finden.Auf das Navi konnten wir uns nicht verlassen.Es wollte geradeaus....da stand ein Zaun.

  • 1. Mai 2021

    Immer wieder schön 👍

  • Danke euch für die Tipps und netten Kommentare. Das ist ja das tolle hier, sich auszutauschen um so das Erlebnis draußen noch schöner gestalten zu können.

    Es gibt in den Diersfordter Wald in der Tat nur zwei Eingänge. Der nördliche an der Sendeanlage und der südliche nahe der Kreuzung Bislicher Wald

  • 5. Juni 2021

    Ihr habt sehr schöne Fotos echt mitgebracht 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Die erlebnisreichsten Radfernwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Rundkurs Ruhrgebiet – auf den Spuren der Industriekultur

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem