Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E06 Olpenitz --> Karlsminde

SKW-E06 Olpenitz --> Karlsminde

04:56
23,0 km
4,7 km/h
120 m
120 m

Tourenverlauf

Start
427 m
2,94 km
Ich kann es einfach nicht lassen.
4,37 km
Noch eine Woche, dann ist hier alles so schön gelb.
6,21 km
8,34 km
8,98 km
9,76 km
https://sites.google.com/site/ostseetrail/steine
11,2 km
13,2 km
14,4 km
21,5 km
23,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • Sönke

    Heute bin ich am kostenlosen Parkplatz am Minigolfplatz im Ostseeresort Olpenitz auf der anderen Seite der Schlei gestartet. Nach einigen Kilometern an der Promenade geht es endlich oben auf der Steilküste auf ausgetrampelten Wanderpfaden weiter. 👍 In Damp habe ich die Gelegenheit genutzt und auf der Außenterrasse eines geschlossenen Cafés hinter 2 Glasscheiben, vor dem kalten Wind geschützt, gefrühstückt.
    Hier ist immer ziemlich Trubel aber gleich hinter dem Segelhafen findet man wieder Natur pur. Natürlich bin ich auch immer mal wieder ein Stück an der Wasserlinie entlanggelaufen, um Buntglas zu sammeln. Auf dieser Etappe habe ich die ersten 100 Kilometer meiner Wanderung zwischen Dänemark und Polen zurück gelegt. 💪
    Am Campingplatz Heide bin ich eine vermeintliche Abkürzung gelaufen, dass würde ich nicht noch einmal machen. 🤫 Die heutige Etappe führte mich an vielen Campingplätzen vorbei. Wenn heute nicht ein Feiertag gewesen wäre, hätte man dort bestimmt gut einkehren können, um etwas zu essen. 🤷‍♂️
    Auf dem kostenlosen Parkplatz vom Campingplatz Karlsminde endete meine heutige Etappe nach knapp 23Km. Dort hatte ich heute früh mein Fahrrad deponiert und bin nach der Wanderung die rund 27Km zurück zum Auto gefahren.

    • 1. Mai 2021

  • Michael wandert 🌄

    Das Schild SKW100 hatte ich auf meinem Ostsee-Trail gar nicht gesehen 😉, ebenso wenig die Ostsee-Kilometersteine. Damp hast Du fototechnisch ja sinnigerweise ausgelassen.

    • 19. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Sönke

SKW-E06 Olpenitz --> Karlsminde