komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander
Touren

Im Sand spielen für Klein und Groß

Coriander
Touren

Im Sand spielen für Klein und Groß

Im Sand spielen für Klein und Groß

00:17
2,34 km
8,2 km/h
60 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
87 m
2,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Heute war es mal wirklich entspannt. 3 Erwachsene und 3mal RC Fahrernachwuchs. Also genug Platz zum wilden Heizen aber auch Zeit, dass die Kinder springen üben konnten. Dafür waren mehr Zuschauer zum Gucken und Fragen da.

  • 1. Mai 2021

    Immer wieder cool die Fahrzeuge.

    Ein kurzes Video fände ich mal schick. Aber nur, wenn es keine Umstände macht😉

  • 1. Mai 2021

    Wird, sobald ich es habe noch verlinkt. Das Fuchsauto in Aktion 🙂

  • 1. Mai 2021

    🤗🤗

  • 1. Mai 2021

    Wir sind gespannt 👍

  • 1. Mai 2021

    Als wir heute dort vorbeigekommen sind, haben wir nach Euch Ausschau gehalten. Aber offensichtlich haben wir Euch verpasst. Wir sind auch auf das Video gespannt.

  • 1. Mai 2021

    Waren von kurz nach 13 Uhr bis kurz nach 16 Uhr da.. denke ich mal, oder so. Sobald ich einen Link zum Video habe.. stell ich ihn hier rein

  • 1. Mai 2021

    https://m.

    

    

    Ich hoffe das funktioniert. Und ja. Das "Fuchsauto" ist ganz schön laut für einen Elektroflitzer, aber der Motor schafft bis zu 13Ps 🤣

  • 1. Mai 2021

    Zum Springen taugts leider nicht.. Aber passende Räder um mehr Fliehkraft aufzubauen sind leider gerade knapp.

  • 1. Mai 2021

    Schnittig. Danke Dir. Und...man will ja auch etwas hören🙂

  • 1. Mai 2021

    Gib es zu, dem Kameramann war schlecht, der hatte sicherlich „Dreh-Rum-Bum“ 🤭

  • 1. Mai 2021

    Da kriegt man ja vom Zuschauen einen Drehwurm 😵‍💫😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sächsischer Weinwanderweg – Spätsommer im Dresden Elbland

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust