Weltenspatz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Weltenspatz

Frühling im "Würzburger Ringpark"

Frühling im "Würzburger Ringpark"

01:45
7,67 km
4,4 km/h
70 m
60 m

Tourenverlauf

Start
152 m
719 m
992 m
1,50 km
1,52 km
2,24 km
2,66 km
3,10 km
3,22 km
3,90 km
4,46 km
4,50 km
4,53 km
5,01 km
5,03 km
5,07 km
5,12 km
5,31 km
5,34 km
5,35 km
5,54 km
5,58 km
5,76 km
6,14 km
6,18 km
7,37 km
7,67 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Weltenspatz war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • Weltenspatz

    Heute ging es für mich direkt nach der Arbeit im Würzburger Ringpark etwas auf Wanderschaft. Zuletzt war ich im Winter hier gewesen, wo alles im strahlenden Weiß des Schnees war. Doch auch nun im Frühling kann er mich überzeugen, einfach öfters hier mal entlang zu gehen. Bevor es dann zurück zum Auto ging, machte ich noch einen kleinen Abstecher durch das ehemalige Landesgartenshow-Gelände, welche ich erst Dank Verena lieben gelernt habe. Auch wenn das Wetter nicht so schön war, eher bedeckt als sonnig, tat diese frühlingshafte Wanderung richtig gut.

    • 1. Mai 2021

  • U.Wezel

    Hi Weltenspatz,
    der Ringpark ist förmlich explodiert. Super Blüten und die Blätter strahlen auch ohne Sonne um die Wette. 🤗

    • 1. Mai 2021

  • Weltenspatz

    @U.Wezel,da hast du wirklich recht. Hatte schon etwas Angst gehabt, dass ich zu spät dran wäre und die meisten Blüten schon verblüht sind.

    • 1. Mai 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Unentdecktes Franken – mit dem Rad durchs Weinland
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Gravel Bikepacking von Hamburg bis München
Fahrrad-Collection von
Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Weltenspatz

Frühling im "Würzburger Ringpark"