komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anette hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anette
Touren

Havelland/Potsdam: Von Priort nach Golm

Anette
Touren

Havelland/Potsdam: Von Priort nach Golm

Havelland/Potsdam: Von Priort nach Golm

04:27
24,8 km
5,6 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,37 km
Döberitzer Heide
3,32 km
Döberitzer Heide
4,95 km
am Sprengselberg
7,51 km
bei Fahrland
9,37 km
Fahrland mit Storch
Fahrland, Kirche
10,3 km
Deich am Fahrlander See
12,1 km
Deich am Fahrlander See
Sacrow-Paretzer-Kanal
13,5 km
Sacrow-Paretzer-Kanal
15,7 km
Sacrow-Paretzer-Kanal
17,6 km
beim Voßberg
18,5 km
bei Grube
19,0 km
bei Grube
Blick über die Kuhtränke nach Grube
20,7 km
bei Nattwerder
Nattwerder, Kirche
22,3 km
Steinwerderdamm
Steinwerderdamm
Steinwerderdamm
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Schwalben, ein Storch, Kraniche, Gänse, Kaninchen und Rehe – nur um einige der Tiere zu nennen, die mir heute begegnen. Ich weiß nicht, wie viele Schwalben schon da sind, aber den Sommer haben sie definitiv nicht mitgebracht. Es ist immer noch recht kühl heute, obwohl zwischendurch die Sonne herauskommt

  • 2. Mai 2021

    Trotz aller Widrigkeiten ist das aber eine tolle Tour geworden. Jedenfalls sind die Bilder sehr schön!

  • 2. Mai 2021

    Die eindrucksvollen Bilder und die Tourbeschreibung machen Lust aufs Nachmachen.

  • 2. Mai 2021

    Sehr schöne Fotos von dieser Strecke, Anette! Vielen Dank für die Credits!

    

    Ich kann mich noch gut an die Tour erinnern, das war bei mir vor gut einem Jahr eine der ersten Strecken während der beginnenden Corona-Kontaktbeschränkungen und der allgemeinen Verunsicherung. Familien machten ihre Picknicks an

  • 2. Mai 2021

    super Fotos !!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2021

    welches Telefon und App hast du verwendet?

  • 2. Mai 2021

    Anette, es ist gut, dir zu folgen. Wenn ich dann erstens eine Nachricht erhalte, dass du gewandert bist und ich sie zweitens nicht ignoriere, verschaffe ich mir die Möglichkeit, die wunderbaren Eindrücke, die deine erstklassigen Fotos vermitteln, zu bestaunen. Mir scheint, die Natur im Havelland ist

  • 2. Mai 2021

    Deine Tour, oder auch die von Mandelkern, werden mir von Komoot gar nicht mehr angezeigt. Habe sie erst jetzt nach konkreter Suche entdeckt. Ich bin wieder sehr beeindruckt von Bild und Dokumentation.

  • 2. Mai 2021

    Vielen Dank, euch allen. Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Fotos gefallen.

  • 2. Mai 2021

    Frank Meyer, danke für die Info. Mir war es nicht geheuer, über privates und abgesperrtes Gebiet zu laufen. Aber der Umweg über Nattwerder und dann quer durch den Wald nach Golm war super und ich habe jeden Meter genossen.

  • 2. Mai 2021

    Anton, ich nutze ein olles Sony Xperia. Ich hoffe, die GPS-Probleme hängen nicht mit dem Alter meines Smartphones zusammen :-(

    Und natürlich nutze ich zum Tracken die komoot-App. Oder war das gar nicht deine Frage?

  • 2. Mai 2021

    Mandelkern und Matthias, das geht mir auch so. Die Hintergründe habe ich noch nicht verstanden. Vielleicht sollten wir mal eine entsprechende Frage an den Support absetzen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot