komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

BER-Umrundung zum 1. Mai

weisweber
Touren

BER-Umrundung zum 1. Mai

BER-Umrundung zum 1. Mai

02:50
68,7 km
24,2 km/h
100 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
941 m
1,16 km
3,93 km
3,93 km
6,06 km
7,91 km
8,70 km
8,81 km
9,13 km
9,62 km
10,9 km
13,3 km
14,6 km
17,2 km
17,6 km
21,0 km
21,7 km
31,3 km
33,3 km
36,7 km
37,5 km
40,5 km
43,6 km
46,4 km
47,9 km
56,9 km
64,7 km
66,8 km
66,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

68,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Eigentlich wollte ich heute den vierten und letzten Teil der Düttmann-Touren machen, aber das mussten wir verschieben. Stattdessen habe ich mich spontan entschieden, eine Rennradrunde um den BER zu drehen. Dabei habe ich auch einen Abstecher zum Terminalgebäude gemacht. Die Runde ist optimal für Rennr

  • 1. Mai 2021

    Da hätten wir uns heute sehen können

  • 1. Mai 2021

    @Norðurljós: Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Das hätte mich sehr gefreut 😊

  • 1. Mai 2021

    Schöne Tour und Klasse Bilder 😊👍

  • 1. Mai 2021

    @Uwe: Vielen Dank 😊 Ich hoffe, dass sich bald mal wieder die Möglichkeit ergibt, dass wir gemeinsam auf Tour gehen können 🚴‍♀️🚴‍♀️

  • 1. Mai 2021

    Gern wenn du magst,einfach bescheid geben 👍

  • 1. Mai 2021

    Eine sehr schöne Runde, Wilhelm, gerade zum 1M... die Fotos gefallen mir gut, aber mir ist TXL lieber...

    🚩1️⃣🚩1️⃣

  • 2. Mai 2021

    Eigentlich ist ja der BER für uns Radfahrer gebaut worden😁. Und wo er schon mal da ist, kann man ja auch mal ein Flugzeug für's Foto starten lassen.

  • 2. Mai 2021

    @Alexander (Nordpol): Vielen Dank 😊 Der BER lässt sich besser mit dem Rennrad umrunden als der TXL. Aus Architektursicht sind beide Flughäfen sehr unterschiedlich konzipiert. Ich bin zwar IT-Architekt, kann aber beiden Konzepten etwas abgewinnen 😉

  • 2. Mai 2021

    @Andreas: Du hast Recht. Nicht nur im Vergleich mit dem TXL ist der BER ein echter Flughafen für Radfahrer, da man ihn mit dem Rad gut erreichen und/oder umrunden kann. Ein Extra-Start für Radfahrer wär' natürlich was 😉, aber ich gehe mal davon aus, dass das gar nicht mehr notwendig ist, wenn nach der

  • 3. Mai 2021

    Schöne Runde 👍

  • 4. Mai 2021

    @Frank: Vielen Dank 😊 Die Runde ist gerade auch mit dem Rennrad immer wieder schön. Nur auf dem Rückweg im Bereich Neukölln muss ich sie noch ein wenig optimieren.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot