komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carmen Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carmen Frank
Touren

Keilberg und Schatzkammer

Carmen Frank
Touren

Keilberg und Schatzkammer

Keilberg und Schatzkammer

01:39
30,5 km
18,4 km/h
670 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
127 m
474 m
723 m
2,33 km
3,36 km
6,05 km
6,68 km
6,68 km
6,72 km
6,83 km
7,15 km
7,26 km
7,36 km
7,36 km
7,69 km
8,77 km
16,1 km
16,2 km
16,3 km
16,3 km
16,3 km
16,7 km
16,7 km
19,4 km
23,6 km
25,4 km
25,4 km
26,8 km
27,6 km
28,9 km
30,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Da es morgen ja den ganzen Tag regnen soll, musste ich heute no die Chance nutzen. Zuerst ging es auf den Keilberg. Mein eigentliches Ziel war ja die Schatzkammer in Schupf. Da wird jeden ersten Samstag im Monat der Ofen angeschürrt. Also zehn Minuten vor der Ankunft schnell Schatzi anrufen🚙, irgendwie

  • 1. Mai 2021

    Das wenn ich gewusst hätte das du bei mir vorbei kommst hätte ich mich angeschlossen ...😊

    Ich hab noch ein Brot bekommen 😉

  • 1. Mai 2021

    Super 🤩🤩🤩waren heute fast keine Wanderer unterwegs. Kein Wunder die waren auch alle in Schupf 😂😂😂. Na dann lass es dir schmecken 😊🙃ich freu mich dann auf meine Pizza

  • 1. Mai 2021

    Kleiner Nachtrag schaut net nur guat aus war a echt lecker 😋 😋 😋 😋

  • 1. Mai 2021

    Schöne Runde und ein klasse Ziel. Der Tipp mit Guntersrieth ist notiert, mal sehen ob`s klappt. Nachdem du jetzt ständig Werbung machst, muss ich doch auch mal in Schupf vorbei schauen.

  • 1. Mai 2021

    Hihi ich finds einfach super direkt vor Ort aus der Nähe Produkte zu erhalten. Wie z. B. Eier ausm Eierhaisl in der Klaramühle...

  • 2. Mai 2021

    Super Tour, ist gespeichert 👍👍🙋‍♀️

  • 2. Mai 2021

    Viel Spaß Anni 🤩🤩

  • 4. Mai 2021

    Tolle Tour, vielen Dank. Gespeichert.

    Am Vatertag sind wir allerdings im heimatlichen Bamberg, aber es wird sich bestimmt auch mal ein Weg finden meinem Schatz (die auch Carmen heißt) die Schatzkammer zu zeigen 🤩

  • 4. Mai 2021

    Genau macht ihr mal einen Abstecher in meine Richtung.... 😄 😄 😄In Bamberg kenn ich mich dafür net aus 🙈🙈war nur immer im Viereth - Eierlikör kaufen 🤩🤩🤩🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Winter hält dich nicht auf – VGN Wintertipps für Hartgesottene

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG