komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uli
Touren

1.5.2021 Die anderen Fischteiche🎣🦅🦢 ... im Aukrug

Uli
Touren

1.5.2021 Die anderen Fischteiche🎣🦅🦢 ... im Aukrug

1.5.2021 Die anderen Fischteiche🎣🦅🦢 ... im Aukrug

01:20
7,78 km
5,8 km/h
100 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
5,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Nachdem Simona für diese Tour( berechtigt-wie wir jetzt wissen) letzte Woche ordentlich die Werbetrommel gerührt hatte😄👍, mussten wir heute hin. Über den Angel-Zirkus gleich zu Beginn der Tour mag man ja geteilter Meinung sein, aber ansonsten eine wunderbare Runde mit heute unerwartet viel☀️incl. Adler

  • 1. Mai 2021

    Sehr schöne Bilder, wie man es von Dir gewohnt ist. Ein Genuss!

  • 1. Mai 2021

    Wunderschöne Bilder wieder einmal, ich kann Dicker König nur zustimmen. Fantastische Details hast Du abgelichtet. 🤩🔝📷👍

  • Frösche, Adler, Kibitze, Eichelhäher und wunderschöne Aufnahmen vom Aukrug! Super!

    ....der "Angelzirkus" hat wirklich zwei Seiten! Auch er trägt dazu bei, dass wir noch solche Natur haben.

  • 1. Mai 2021

    @Dicker König: hach, die Natur ist aber auch gerade sooo schön.... Freut mich, wenn Dir meine Fotoroute gefällt 🤗

  • 1. Mai 2021

    @Burkhard: Heute blieben die Sumsen mal etwas länger sitzen... Da hatten meine Nahlinse und ich gute Chancen ! Freue mich über Deinen positiven Kommentar!😄 Zum Gewässer muss ich mich allerdings korrigieren... es ist auf dem einen Foto nicht die Bünzener Au sondern die Stör... 🤦‍♀️

  • 1. Mai 2021

    @Karin: es freut mich wenn Dir meine Fotos von Deinem Aukrug gefallen... 😊... wahrscheinlich hast du recht was den Angelpark angeht... 👍...

  • Immer wieder schön, Deinen Touren zu folgen, Uli 🥰. War bei schönstem Winterwetter dort und bereits total begeistert! Wenn man Deine Fotos sieht, möchte man direkt wieder hin. Vielen Dank für die wunderschön bebilderte Mitnahme 😍.

  • 2. Mai 2021

    @Sonja:Ich erinnere mich an deine stimmungsvolle Tour mit den schönen Eiskristallen... ist im Winter ganz klar auch noch mal ein Ziel... aber jetzt wollen wir erstmal Sommer! 🤗🏕️ LG

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus