komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gabi
Touren

1. Mai-Tour - auf den Spuren des WAAhnsinn, Motorenlärm auf Kartbahn und Livekonzert im Autokino

Gabi
Touren

1. Mai-Tour - auf den Spuren des WAAhnsinn, Motorenlärm auf Kartbahn und Livekonzert im Autokino

1. Mai-Tour - auf den Spuren des WAAhnsinn, Motorenlärm auf Kartbahn und Livekonzert im Autokino

02:03
10,9 km
5,4 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
Autokino - geschlossen
Kartbahn - hat sogar geöffnet
Kartbahn
das auch noch
1,08 km
Soviel Bagger
Noch aus WAA Zeit
1,79 km
2,63 km
BMW ?
3,72 km
4,94 km
Franziskusmarterl
4,97 km
4,97 km
5,01 km
5,01 km
5,01 km
5,23 km
6,45 km
7,06 km
wie im Frachthafen
11,0 km
wieder zurück ein Gehupe im Autokino mit Livekonzert
10,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Schöne Tour und ein tolles, zum Glück abgeschlossenes, Thema. Wenn man überlegt, dass in dem Gebäude 80 jetzt Brennelemente lagern würden, gruselig.

  • 2. Mai 2021

    Trüber Tag, trübe Bilder, trübe Erinnerung: Seinerzeit war ich Jugendlicher und hatte wenig (keine) Ahnung, was ein WAA eigentlich bedeutet.

  • 2. Mai 2021

    @Rombea und Drache: danke für Euer Feedback - dachte zum beinahe 35jährigen zu den Maiprotesten an Pfingsten, kann es auch mal eine nachdenkliche Tour sein. Ich bin nicht weit von Wackersdorf aufgewachsen und habe nun nach vielen Jahren ein deja-vu, denn aktuell werden Endlager in vielen Teilen Bayerns

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Die schönsten Goldsteig-Routen – Fernwandern in Ostbayern

Wander-Collection von Goldsteig Wandern

Radfahren auf dem Bayerisch-Böhmischen Freundschaftsweg

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)