komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Scout Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Scout Jens
Touren

Von Stuttgart am Neckar nach Ludwigsburg und über Enztalviadukt an der Enz nach Vaihingen #P18

Scout Jens
Touren

Von Stuttgart am Neckar nach Ludwigsburg und über Enztalviadukt an der Enz nach Vaihingen #P18

Von Stuttgart am Neckar nach Ludwigsburg und über Enztalviadukt an der Enz nach Vaihingen #P18

05:35
70,1 km
12,6 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
135 m
Bahnhofshalle Hauptbahnhof Stuttgart
745 m
745 m
Planetarium
1,00 km
2,09 km
4,27 km
7,32 km
10,5 km
13,2 km
14,6 km
16,5 km
18,6 km
23,3 km
24,4 km
26,8 km
28,8 km
36,4 km
38,8 km
43,5 km
47,5 km
49,0 km
50,1 km
50,3 km
53,3 km
56,8 km
59,1 km
59,5 km
60,2 km
61,2 km
62,0 km
66,7 km
67,9 km
68,3 km
68,4 km
68,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Vorgeschichte:

    Ich wollte schon lange mal mit der Bahn nach Stuttgart, um dort eine Tour mit dem Fahrrad zu starten. Bei der Planung hatte ich viele schöne Touren von Euch im Hinterkopf. Namentlich erwähnen kann ich nur Tom, der mich auf den Fahrradweg auf einer ehemaligen Nebenlinie der Bahn durch Vaihingen

  • 2. Mai 2021

    Sehr schön! Wieder eine Menge an interessanten Anlagen! 😀

  • 2. Mai 2021

    schöne Tour mit hervorragender DOKU.

    Glückwunsch, deine Fahrt scheint trotz 1. Mai ohne Stress mit Feiernden gegangen zu sein ... ich bin aus Vorsicht und meinen Vorjahreserfahrungen an gut besuchten Radwegen auf den Nordschwarzwald ausgewichen und musste gestern mehrfach absteigen ... Durchkommen unm

  • 2. Mai 2021

    Mal wieder eine super Tour. Einfach toll wie du das machst mit der ganzen Dokumentation. Vielen DANK einmal für die ganze Mühe die du dir machst.

  • 2. Mai 2021

    Super Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Mai 2021

    Ein schönes Stück Arbeit am Tag der Arbeit 👍

  • Saustarke Tour, Jens! Tolle Sammlung an Highlights ganz verschiedener Art, da geht einem das Komoot-Herz auf. Am besten gefällt mir natürlich die alte Bahntrasse - die Symbiose mit dem Fahrradweg ist ja genial!

  • 2. Mai 2021

    Tolle Tour, ähnlich sind wir neulich auch erst gefahren. Viele Highlights! Angefangen mit dem Radweg auf der alten Bahntrasse! Deine Dokumentation und die Fotos sind super!

  • Das waren ja Brücken ohne Ende. Tolle Tour, Jens und die Fotos super!

  • 2. Mai 2021

    Super Tour, und das ohne Strom! Gefällt mir sehr

  • 2. Mai 2021

    Erinnerungen hast Du geweckt. Denn auf zwei Abschnitten meiner Reise nach Yerushalayim habe ich Deine Tour berührt. Mich hat es wie Dich auf dem KZ Gelände durchgerührt. … Deine Reise ist wunderschön, wenn auch teilweise rührend. … Herzlichen Dank!

  • 2. Mai 2021

    Wow, was für eine Tour und ein Potpurri an grandiosen Eindrücken mit jeder Menge Bahngeschichte. Dein Kopf muss noch voll davon sein. Dass Du das Viaduckt sogar mit Zug erleben durftest, war noch das Sahnehäubchen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna